![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neuigkeiten des Forums Hier halten wir euch auf dem Laufenden was es Neues auf dem Board gibt! ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin vom Dienst
|
Hinweis an alle User (MyEpson, 31.03.2009, 21:09)Hallo Boardies,
aus gegebenem Anlass möchte ich euch darauf ausdrücklich darauf hinweisen, daß wir keine Werbung für irgendwelche Wettbewerbe, Umfragen für Unternehmen, Studienzwecke oder ähnliches dulden. Ausnahmen werden von ma|trix oder mir genehmigt. Leider melden sich in letzter Zeit wieder verstärkt Leute an, die sich als "arme Studenten" oder ähnliches ausgeben oder direkt dreist Werbung für irgendwelche kommerziellen Projekte machen wollen. Da wir da etwas gegen haben, bitte ich euch liebe User um folgendes: 1. Nicht drauf antworten! 2. Evtl. direkt per "Beitrag melden" an das Team melden. 3. Einfach ignorieren. Sofern wir als Team davon Kenntnis bekommen, werden wir die entsprechenden Postings prüfen und ändern oder löschen. In der Regel werden auch die Useraccounts passend dazu gesperrt. Im Interesse einer angenehmen Boardatmospähre bitte ich um Einhaltung der Boardregeln! Danke im Voraus für euer Verständnis. Für Fragen stehe ich gerne auch per PN zur Verfügung. MyEpson, Administrator
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|