![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Forumscafe Hier kommt alles rein was nirgendwo passt. :) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| feiern, geburtstag, hilfe, hillfe, idee |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hillfe geburtstag (sugar, 22.12.2008, 18:39)Geburtstag ??
Also Ich hab am 28.12. Geburtstag und ich weiss nicht was ich machen soll! ich werde 15 Jahre alt. Auf jeden kann ich nicht Zuhause feiern .. Nur mein Problem ist wo? was? wie´? Also es kommen um die 10 Leute und ich würd gerne was in der Stadt unternehmen und dann was Essen döner/ Pizza oder so .. Abaa ich weiss nicht habt ihr irgetwelche Vorschläge was ich machen könnte. Daankke jetzt schonmal ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Hillfe geburtstag (ninja, 22.12.2008, 19:19)Wie wärs mit Kino?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Hillfe geburtstag (lol, 23.12.2008, 12:10)Jou, Kino wär doch ne gute Idee..! Könnt euch erst alle nen Döner holen^^ und dannach ab ins Kino und nen guten Film anschaun!
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Hillfe geburtstag (cyan, 23.12.2008, 21:50)wie wärs mit bowling oder i-was ganz ausgefallenes wie....paintball...oder...halt i-was was du immer schon mal machen wolltest und du und deine freunde auch geil finden....und zu essen würd ich entweder fast food oder auch was selbstgemachtes..du kannst ja auch zum beispiel in ner sportanlage so hallenmäßig feiern n paar kisten cola was zu futtern und ne kletterwand oder i-was lustiges halt...^^
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: Hillfe geburtstag (Becca, 24.12.2008, 04:23)ich find partys im garten immer toll....
lecker grilln...gute (und auch laute (beschewrt sich ja keiner)) musik und halt fun und im garten kann man auch so viel machen irgendwelche spiele falln dir ein p.s. kannst dich ja ma per p.n. melden wenn du spiele brauchst für sowas
|
|
|
#6 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Hillfe geburtstag (Badehosengirl, 24.12.2008, 14:59)Im winter?? ![]()
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: Hillfe geburtstag (Becca, 25.12.2008, 00:06)ich weiß ja net wie dein garten aussieht aber unsrer hat ne laube mit heizung, strom, wasser, alles was das herz begehrt....und ja auch im winter...erst am freitag eine
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|