![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lesestoff Hier könnt ihr euch zum Thema Bücher & Zeitschriften austauschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| herr, ringe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
=grosser Verwüster=
|
Der Herr der Ringe (Der Verwüster, 23.11.2003, 10:41)Wer die Filme mag wird die Bücher lieben
.Denn für Fans von Mittelerde sind die drei HdR Bücher ein muss - denn in den büchern erleben Frodo,Sam,Merry und Pippin mehr als nur im Film.Und im Buch erfährt der Leser auch mehr Details über die Handlung,die Chatraktäre und das Leben in Mittelerde |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Marchocias
|
RE: Der Herr der Ringe (Marchocias, 23.11.2003, 10:52)Das kann schon sein aber ich bin der Meinung das es anders herum nicht so toll ist. Ich meine wer die Bücher zuerst gelesen hat und ein Fan ist sollte die Filme lieber nicht schauen. ![]() Ich war zum ersten Teil im Kino und war echt am Überlegen die Vorstellung zu verlassen. Ok, der Film ist super gemacht von den Aufnahmen her den Tricks und so. War aber doch von der Umsetzung des buches entäuscht. Das einiges weg gelassen wurde ist klar wäre ja sonst zu lang. Aber das wieder sachen umgeschrieben wurden finde ich echt zum ko...... Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und deswegen wünsche ich trotz allem, jeden der es sich antuen muß viel Spass beim Film ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
=grosser Verwüster=
|
AW: Der Herr der Ringe (Der Verwüster, 23.11.2003, 14:46)Ja sicher fehlt da einiges im Film und einiges ist auch etwas anderes bzw frei erfunden aber im grossen udn ganzen is das eine nette Umsetzung.Aber ich denke die meisten leute werden erst den Film gesehen und dann die bücher lesen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Der Herr der Ringe (Princeps, 23.11.2003, 15:14)ich hab die Bücher schon lange vor dem Film gelesen.. der Film ist zwar gut, aber einige Tatsachen sind echt total verdreht, was ich echt blöd finde..
zb Arwen und Faramir ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Der Herr der Ringe (Vögi, 24.12.2003, 13:15)Ja das finde ich auch
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Patrick
|
AW: Der Herr der Ringe (Doktor, 24.12.2003, 14:33)Das stimmt aber wer vorher die Bücher liest is von den Filmen meistens entäuscht
Darum guck ich immer die filme und lies erst gar nicht die Bücher na ja hab auch erst ein einziges Büch im meinen ganzen Leben gelesen also so zum Hobby in der Freizeit |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Der Herr der Ringe (Vögi, 24.12.2003, 14:45)Lol ja ich finde Bücher auch nicht so spannend also dan schaue ich viel lieber einen Film oder so!! Aber Bücher nicht mal für 100 Franken würde ich ein Buch lesen
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Der Herr der Ringe (Lilith, 01.01.2004, 15:28)Ich fand die Bücher absolut klasse.Da ist es alles viel ausführlicher als im Film.und da ich ja sowieso lieber ein gutes Buch lese als einen Film zu gucken........
![]() Aber schlecht gemacht sind die Filme nicht.Nur wie schon gesagt ist mir zuviel einfach verdreht und umgeschrieben worden. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Der Herr der Ringe (Mewtu, 14.10.2004, 18:37)Find das Buch super
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Enfant terrible
|
AW: Der Herr der Ringe (Fireloki, 15.12.2004, 01:52)Ich muss leider sagen, dass ich die originalen Bücher gelesen habe, und die waren für mich ein wenig kompliziert und langweilig :vergrab. (Und ich lese eigentlich schon anspruchsvolle Bücher.) Ich kann jedem Fan nur empfehlen die neue Version zu lesen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|