![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Forumuser stellen sich vor Hier könnt ihr euch den anderen Usern vorstellen ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Tagträumerin
|
hello everybody :D (KrümeliiixD, 05.01.2008, 22:28)hallöchen xD
ich bin 14 und aus nem kleinen kaff in baden-würrtemberg das sowieso keiner kennt xD eigentlich hab ich zum größten teil"unfreiwillige hobbies"..ich bin immer total verpeilt und dann lauf ich immer gegen irgendwas dagegen und wunder mich,wo das auf einmal herkommt sonst rede ich eigentlich den ganzen tag nur mist mit meiner besten freundin und lach mich drüber kaputt xD mein standartsatz is"nur weil ich klein bin.."(den ich auch immer dann sag,wenns überhaupt nicht passt^^)und mehr fällt mir jetzt nicht ein xD liebe grüße,krümeliiixD |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: hello everybody :D (ninja, 06.01.2008, 02:35)Hallo und willkommen!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: hello everybody :D (lol, 06.01.2008, 08:54)Von mir auch ein herzliches Hallo!
Hast ja schon fleißig gepostet ![]()
|
|
|
#4 |
|
Tagträumerin
|
AW: hello everybody :D (KrümeliiixD, 06.01.2008, 10:29)na klar ^.^
wenn schon,dann richtig xD und in den ferien hab ich sowieso zeit^^ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: hello everybody :D (Himmelblau., 06.01.2008, 13:07)Herzlich Willkommen. (:
Jetzt sind die Ferien ja eh schon um. Also in Bayern zumindest. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
|
AW: hello everybody :D (KempaMädel, 06.01.2008, 13:08)heeyho..
|
|
|
#7 |
|
Tagträumerin
|
AW: hello everybody :D (KrümeliiixD, 06.01.2008, 13:08)jaa,hier (baden-würrtemberg) auch >.<
son mist xD |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gänseblümsche
|
AW: hello everybody :D (Jolly, 06.01.2008, 15:29)Ich hab noch ne Woche ätsch... ^-^
Dafür habt ihr Pfingstferien und Winterferien und son Zeugs. Herzlich Willkommen ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Tagträumerin
|
AW: hello everybody :D (KrümeliiixD, 06.01.2008, 16:29)ich hatte immer in den pfingstferien geburtstag..aber dieses jahr nich..find ich doof xD
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gänseblümsche
|
AW: hello everybody :D (Jolly, 06.01.2008, 18:56)pfingstferien sind ne tolle Sache. Jetzt isses arschkalt und man kann groß nix machen (na ja okay feiern kann man ganz gut
)Ich hab dieses Jahr am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien Geburtstag. Hmm, dauert ja noch ziemlich lang. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |