![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lesestoff Hier könnt ihr euch zum Thema Bücher & Zeitschriften austauschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| harry, potter |
| Umfrageergebnis anzeigen: 1.) Bringt Voldemort Harry im 7. Teil um? | |||
| Ja |
|
15 | 32,61% |
| Nein |
|
20 | 43,48% |
| Keine Ahnung |
|
11 | 23,91% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kleene
|
Harry Potter (lemon, 23.02.2007, 14:55)Hi!
![]() Was haltet ihr von den Filmen und Büchern von HP? Ich find sie cool! J. K. Rowling muss die fantasievollste Frau der Welt sein! Glaubt ihr Harry kratzt im 7. Teil ab? Geändert von lemon (23.02.2007 um 16:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Entenliebhaber
|
AW: Harry Potter (yasmin, 11.03.2007, 16:18)harry potter ist einfach nur cool!
teil 7 ist zwar das letzte schuljahr aber das heißt ja nicht das es keine Hp bücher mehr geben wird! es kann noch welche geben wie er erwachsen ist und so! und wenn du-weißt-schon-wer (voldemort) ihn umbringen würde wäre das seeeeeeeeeeeeehr schade! ich sage harry bleibt am leben!
|
|
|
#3 |
|
Kleene
|
AW: Harry Potter (lemon, 11.03.2007, 16:53)Es wird nur 7 Teile geben, das weiß man doch auch wenn man kein HP liest -.- Hat J. K. R. doch schon von Anfang an gesagt... Vllt wird aber noch jemand FFs schreiben, falls Harry nich stirbt... ![]()
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Harry Potter (Esprit1, 24.03.2007, 19:19)Hallo,
ehrlich gesagt denke ich das Harry im Teil 7 nicht umgebracht wird. (Wissen tu ich es immer noch nicht da ich es noch nicht gelesen habe) Bis dann Vivien |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Harry Potter (**hexe**, 25.03.2007, 03:16)Ich hasse Harry Potter, ich hab weder nen Film gesehn, noch eins der Bücher gelesen^^
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Anime-Girl *khiya*
|
AW: Harry Potter (Katze, 25.03.2007, 06:09)ich finde harry potter super, das ist das beste buch was ich je gelesen habe, voralem wen man den film vorher gesehen hat, kann man die ganzen charakteren und was sie machen genau vorstellen.
ich denke das er umgebraucht wird, J.K.R. hat gesagt es werden 2 sterben, wahrscheinlich Harry und Voldemort, und außerdem wird es doch langeweilig mit happy end, dann denken fast alle bestimmt: war ja klar das er überlebt hat. aber das ist nur meine meinung, ist ja auch nur zu 50% möglich das er getötet wird lg katze |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Harry Potter (Esprit1, 26.03.2007, 13:17)ICh denke das jeder eine andere vorstellung von Harry Potter und seinen Genossen hat!
Bis dann Vivien |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
AW: Harry Potter (Müsli, 27.03.2007, 12:05)Ich find Harry Potter toll
Hab auch alle Bücher schon mehrmals gelesen (: Ich glaube, dass Voldemort Harry umbringt, oder dass Harry stirbt, damit Voldemort stirbt oder sowas in der Richtung. I-was heldenhaftes halt xD |
|
|
|
|
|
#9 |
|
ich halt
|
AW: Harry Potter (ptolemäus, 30.03.2007, 14:17)in der zeitung stand letztens das infos "durchgesickert" wären und harry überleben würde.
voll arm-.- |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Harry Potter (Fauna, 04.04.2007, 14:12)Harry Potter stirbt bestimmt in dem 7. Band. Helden sterben jung und es wär ein entgültiger Abschluss.
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |