![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lesestoff Hier könnt ihr euch zum Thema Bücher & Zeitschriften austauschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| harry, potter |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Auf dem grünen Zweig
|
Harry Potter 6 (Cola-Fan, 08.01.2005, 23:26)So, nachdem ich grade hier nochmal dran erinnert wurde, wollte ich mal erzählen, das JKR, die Erfinderin von harry Potter, nun auch den 6. Band fertig geschrieben hat. Er soll im Juli in England auf dem Markt erscheinen und wenige Monate später dann auch hier.
Der englische Titel soll, "Harry Potter and the half blood prince" lauten, also auf Deutsch "Harry Potter und der halbblut Prince". Wobei das auf viele bezogen werden kann (Voldemort, Harry oder sogar Hagrid). Ich freu mich auf jeden Fall drauf. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Harry Potter 6 (HeavyTraffic, 09.01.2005, 08:12)Ich freue mich ebenfalls darauf! Harry Potter ist einfach genial!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Harry Potter 6 (kiwi, 09.01.2005, 10:37)Ich freue mich auch auf Harry Potter 6.
|
|
|
#4 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Harry Potter 6 (MyEpson, 09.01.2005, 12:00)In Deutschland kommt der HP6 wohl erst im November raus! Aber es ist eine tolle Sache das Original in Englisch zu lesen!
cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Rurouni ^^
|
AW: Harry Potter 6 (Kaoru, 18.05.2005, 17:35)Ich freu mich auch total. Ich glaube in Deutschland erscheint er am 1 Oktober. Oje...da müssen wir noch lange warten.
Ich grübel die ganze Zeit nach, wer der Halbblut Prinz sein könnte. In Band 2 soll es ja anscheined auch einige Hinweise geben. Also, wem was aufgefallen ist, bitte sagen. ^^ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
World of Warcraft Zocker
|
AW: Harry Potter 6 (Anakin, 18.05.2005, 17:42)Nö mir ist nicht aufgefallen aber ich glaub es hat
was mit Woldemord zu tun!Weiß es aber nicht sicher!
|
|
|
|
#7 |
|
Rurouni ^^
|
AW: Harry Potter 6 (Kaoru, 19.05.2005, 17:06)Hmm, ich glaub J.K.Rowling hat mal gesagt, dass Voldemort oder Harry sicher nicht der Halbblutprinz sind.
Vielleicht könnte es ja Filch sein, der Hausmeister von Hogwarts. Der ist ja ein Squib (was wir übrigens auch im 2ten Band erfahren), insofern würd's ja auch passen. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
AW: Harry Potter 6 (grasfrosch, 23.05.2005, 11:30)ich hab auch mal gelesen, dass die Rowling mal gesagt hat, dass einer im 6.Band stirbt. stand in so ner zeitung. in der tz, falls ihrs genau wissen wollt
. wer glaubt ihr, stirbt? Übrigens, ich glaub, dass keine Hauptperson der Halbblutprinz ist. Sowie Harry oder Voldemort. Eher ein außenstehender, bei dem man nie gedacht hat, dass er es ist. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Harry Potter 6 (MyEpson, 23.05.2005, 14:16)Angeblich soll Hagrit der Halbblutprinz sein und demzufolge auch sterben
![]() cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
AW: Harry Potter 6 (Yvi, 01.07.2005, 19:40)ich freue mich auf den 4 Teil auf film und auf den 6
teil voll HAMMER ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |