![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musikecke Quatscht über Musik oder die neuesten News der Musikstars. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filme fip fliegen forum frage französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gesucht gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie liebe musik mutter name obenrum pitbull prejudices probleme prüfung rein religion rock rostrotes schule schwere schwung seht sex spreche sucker thema tiger traue treffen veränderung verändrungen weihnachtsgeschenk zukunft |
| Stichworte |
| goth, mittelalter, mucke |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
=grosser Verwüster=
|
Was haltet ihr von Mittelalter und Goth mucke (Der Verwüster, 05.12.2003, 13:27)schreibt mir eure meinung und bands
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Marchocias
|
AW: Was haltet ihr von Mittelalter und Goth mucke (Marchocias, 05.12.2003, 14:31)Meinung.
Band:Sopor Aeternus, Mantus usw. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ay Caramba
|
AW: Was haltet ihr von Mittelalter und Goth mucke (Daffy, 05.12.2003, 14:39)Hmm, nicht so mein Fall, aber wer es mag - bitte. *g*
Musik ist schon garnicht mein Fall. Bin eher der Chillige. Höre mehr Funk, Soul, HipHop (mehr Westcoast - weil chilliger *g*) Aber früher fand ich das Mittelalter geil, wegen Rittern. *g* -D- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Patrick
|
AW: Was haltet ihr von Mittelalter und Goth mucke (Doktor, 05.12.2003, 19:05)Ne is auch nicht mein fall so ne Musik und Bands kenn ich auch keine aber wers mag
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Was haltet ihr von Mittelalter und Goth mucke (Anubis, 05.12.2003, 19:06)Genau deiner Meinung ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
=grosser Verwüster=
|
AW: Was haltet ihr von Mittelalter und Goth mucke (Der Verwüster, 05.12.2003, 21:35)jo mantus is Cool aaber die Streuner,Corvus Corax
oder Schandmaul müsst ihr mal hören |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Weib
|
AW: Was haltet ihr von Mittelalter und Goth mucke (Feanithil, 06.12.2003, 09:31)oder lacrimosa, das ich, blutengel usw
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Was haltet ihr von Mittelalter und Goth mucke (Michi_back, 09.12.2003, 08:34)Neee, so Gothic und so nicht so mein Dingen.
Höre lieber Ska(z. B. Mad Caddies |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Enfant terrible
|
AW: Was haltet ihr von Mittelalter und Goth mucke (Fireloki, 29.05.2004, 19:37)Ich finde Gothic Rock einfach geil!
Meine Lieblingsbands sind Within Temptation und Nightwish!!!
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Was haltet ihr von Mittelalter und Goth mucke (Lilith, 30.05.2004, 12:54)Hast du schonmal Musik von Edenbridge gehört???
Hab ich ein Album von.Ist voll geil ![]() Wenn du Within Temptation magst findest du die bestimmt auch so klasse wie ich.Von Nightwish find ich Nemo richtig genia. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |