![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Forumuser stellen sich vor Hier könnt ihr euch den anderen Usern vorstellen ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filme fip fliegen forum frage französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gesucht gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie liebe musik mutter name obenrum pitbull prejudices probleme prüfung rein religion rock rostrotes schule schwere schwung seht sex spreche sucker thema tiger traue treffen veränderung verändrungen weihnachtsgeschenk zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo :) (Vikalina, 05.08.2010, 20:30)Hallo,
also ich bin Anna-Vikalina, 15 Jahre alt und aus Porta Westfalica (NRW). Meine Hobbys sind Inliner fahren, chatten, Musik, mixen, joggen, fotografieren, malen und Freunde treffen. Hmm ja... bin unendlich glücklich vergeben... komme jetzt in die 9. Klasse aber fliege von real auf haupt und naja... reicht eigentlich soweit ^^ wer noch fragen hat soll fragen... ach ja und bin für so ziemlich alles offen und freue mich auf neue Bekanntschaften ![]() Ganz ganz gaaaaanz lieben Gruß Anna-Vikalina |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Hallo :) (SMILEY95, 05.08.2010, 20:53)HI
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Hallo :) (.:: Pointdexter ::., 05.08.2010, 22:06)Willkommen an Board
![]()
|
|
|
#4 |
|
Quotenausländer
|
AW: Hallo :) (Asmodiel, 06.08.2010, 01:08)Hey
a) mit so vielen Hobbys auf der Haupt? ungewöhnlich b) "Mixen"? was genau meinst du damit? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Just an other day...
|
AW: Hallo :) (Valetta, 06.08.2010, 10:35)Hey
![]()
Das Leben spielt nicht immer so wie du es willst... du hast zwei Möglichkeiten damit umzugehen: Entweder du gibst auf, oder du beginnst zu kämpfen! ... Ich für meinen Teil habe keine Kraft mehr zu kämpfen ...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Hallo :) (chillah, 06.08.2010, 12:37)Willkommen
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Superstar!
|
AW: Hallo :) (Mila, 06.08.2010, 15:16)Hallu
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Hallo :) (Vikalina, 06.08.2010, 17:31) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quotenausländer
|
AW: Hallo :) (Asmodiel, 06.08.2010, 18:01)House... haste lust, mir ein paar deiner Songs oder Mixe zu zeigen?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Hallo :) (Vikalina, 12.08.2010, 23:28) |
|