![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Forumuser stellen sich vor Hier könnt ihr euch den anderen Usern vorstellen ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo :) (Himmelblau., 01.01.2008, 20:59)Hallo alle zusammen,
ich heißte Sonja, bin 14 und komm aus Bayern. ![]() Hab mich hier schon bisschen eingelesen und mich ein bisschen auf das Forum eingestellt. Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, stellt sie ruhig. Joah. Auf ein nettes Posten! ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Hallo :) (ninja, 01.01.2008, 21:13)Hallo und herzlich willkommen hoffentlihc kommt jetzt mal wieder ein wenig schwung ins Forum.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
AW: Hallo :) (Himmelblau., 01.01.2008, 21:15)Danke (:
Das hoff ich doch auch ;] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Hallo :) (lol, 01.01.2008, 21:20)Hey Sonja! Auch von mir ein herzliches Hallo! Ich hoffe auch dass durch dich ein bisschen Schwung rein kommt! Wünsche dir viel Spaß hier!
Aus Welchem Regierungbezirk kommst du denn?? Ich komm nämlich auch aus Bayern ![]()
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: Hallo :) (Himmelblau., 01.01.2008, 22:31)Danke. (:
Ich komm aus Niederbayern und du? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Hallo :) (lol, 01.01.2008, 22:40)Ich komm aus der Oberpfalz, ist aber fast schon Mittelfranken aber zum Glück noch Oberpfalz
Weil Franken ist nicht so beliebt bei uns.. die habn so nen eigenartigen Dialekt ![]()
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: Hallo :) (Himmelblau., 01.01.2008, 22:43)Bei uns achtet da eigentlich keiner so drauf .. also ob jetz jemand aus Franken, Oberpfalz oder so kommt. (:
Aus welcher Stadt kommst du denn? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Hallo :) (lol, 01.01.2008, 22:46)Ich komm aus Neumarkt, is jetzt nicht besonders groß 40 000 Einwohner haben wir... In welcher Stadt wohnst du?
![]()
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
AW: Hallo :) (Himmelblau., 01.01.2008, 22:50)Straubing.. wir haben so um die 50.000 Einwohner.
& wie alt bist du? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Hallo :) (lol, 01.01.2008, 22:53)Straubing kennt man doch
![]() war ich auch schon mal wenn ich mich richtig erinnere^^bin stolze 17 Jahre alt ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|