![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| eltern, häng, rockzipfel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
häng ich meinen eltern am rockzipfel ?? (princesscore, 17.05.2011, 16:42)heyho (:
nojaa. ich bin 15..eigendlich immer zu hause.. naja seit ich in einer neuen klasse bin hab ich neue freunde gefunden ich treff mich jetz fast jede woche. aber ich hab immer das gefühl ich nerv meine eltern weil ich zu hause bin und nicht wie andre auf partys gehe. ich bin einfach ein ruiger typ und mir fällt das einfach nicht so leicht andre in meinem alter anzusprechen und erst recht jungs.. ich weiß nicht viellleicht könnt ihr mir tipps geben.. oder einfach was dazu sagen (: ganz liebe grüße lili |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: häng ich meinen eltern am rockzipfel ?? (Eisblut, 17.05.2011, 18:04)Bei mir ists anders rum. Ich hab das Gefühl meine Eltern nerven mich, wenn sie zuhause sind. :D
Wenn du denkst du sitzt zu viel Zuhause ist die logische Konsequenz mehr rauszugehen. Nicht mehr, nicht weniger. Partys sind mit 15 etwas schwer, aber man kann ja auch irgendwas anderes unternehmen... Zu was möchtest du denn Tips?
|
|
|
#3 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: häng ich meinen eltern am rockzipfel ?? (Lakitu, 17.05.2011, 20:10)Du nervst deine Eltern, weil du nicht auf Parties gehst? Das glaub ich eigentlich nicht
![]() Aber möchtest du denn gern mehr was tun? Ich versteh schon, dass es nicht so einfach ist jemand neues kennenzulernen, aber vielleicht besuchst du mal mit einer Freundin zusammen ein Jugendzentrum? Dann ist man schonmal zuzweit und fühlt sich schon weniger unsicher, dann jemanden ansprechen, bzw in ein Gespräch kommen ist dann fast schon einfach. Vielleicht findest du nicht gleich am ersten Tag tolle neue Freunde, aber man kann ja mehrmals vorbeischauen? Oft gibts da auch Workshops zu bestimmten Themen, töpfern, Band, basteln, Sport. Und ab und zu gibts auch in Jugendzentren "beaufsichtigte" Parties, besonders freitags.
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: häng ich meinen eltern am rockzipfel ?? (SMILEY95, 17.05.2011, 22:01)Viele Eltern wären froh wenn ihre Kinder Zuhause blieben^^
Ich darf von meiner Mutter aus noch nicht auf so "Parties" wies die meisten machen, aber ich habe auch kein wirkliches Interesse also juckts mich nicht wirklich ![]() Machen deine Eltern denn irgendwelche Andeutung oder so? Ich meine, wie kommst du denn darauf, dass du deine Eltern mit deiner Anwesenheit nervst?
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: häng ich meinen eltern am rockzipfel ?? (princesscore, 18.05.2011, 16:38)danke schonmal dass ihr geschrieben habt (:
okay.. ich glaub ich hab bisschen überreagiert aber ich war sehr genervt..xD vielleicht bin ich auch nur genervt weil ich zu hause bin und hab dann das gefühl das ich sie dadurch nerve. es ist warscheinlich ziemlich normal wenn man mal auf nix bock hat und zu hause rumzitzt. achso...mein bruder ist jetz 17 und ist jedes wochenende weg... und eine zeit lang waren meine eltern( sind seit ich vier bin nicht mehr zusammen) auch oft weg.. im moment versuch ich mit meinen freunden was für die sommerferien zu finden..da lernt man bestimmt auch neue leute kennen oder ? liebe grüße (: |
|
|
|
|
|
#6 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: häng ich meinen eltern am rockzipfel ?? (Lakitu, 18.05.2011, 16:45)Ach cool, ne Ferienfreizeit! Gute Sache, lernt man auf jeden Fall jemanden kennen, keine Sorge
![]() Und es ist mit 15 wirklich normal "Kein-Bock-Phasen" zu haben. Geht vorbei ![]()
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: häng ich meinen eltern am rockzipfel ?? (princesscore, 18.05.2011, 16:50)naja.. mit 13 und 14 gings mir richitg übel.. ich hatte sone emo phase im moment gehts eigendlich wieder bergauf (:
jetz würde ich mich nur noch freuen wenn ich einen netten typen kennenlernen würde... aber liebe kann man jah eh nicht erzwingen.. muss ich wohl geduld haben (: |
|
|
|
|
|
#8 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: häng ich meinen eltern am rockzipfel ?? (Lakitu, 18.05.2011, 20:02)Sehr richtig... Das passiert meist irgendwie von ganz alleine, verbissen suchen ist nie gut
![]() Wirk einfach n bisschen positiv, dann spricht man dich auch lieber an Geht zumindest mir so.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
AW: häng ich meinen eltern am rockzipfel ?? (princesscore, 21.05.2011, 17:53)mhm.. also ich bin auf einer feier eingeladen.. naja meine mum und sie fragte mich auch ob ich mitkommen will.. es ist gleich im nächsten dorf.. aber ich weiß.. dass ich warscheinlich niemanden da kennen werde.. und ich weiß nicht mal ob welche in meinem alter da sind.. meint ihr ich soll hingehen ??
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: häng ich meinen eltern am rockzipfel ?? (SMILEY95, 21.05.2011, 18:36)Bringt doch nix hinzugehen wenn du kein Bock hast
![]()
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |