![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| anschluss, richtig, verein or mannschaft |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sportskanone
|
Habt ihr so richtig Anschluss im Verein/Mannschaft? (Chinakracher, 04.01.2009, 11:43)Habt ihr so richtig Anschluss im Verein/Mannschaft?
Ich nämlich nicht, ich mache Leichtathletik mit meiner Freundin zusammen und seit wir den Verein vor 2 Jahren gewechselt haebn (der andere war scheiße aber da hatten wir mehr anschluss... :/) haben wir immernoch nciht wirklich Anschluss gefunden. das Problem ist, dass wir ja auch mit Gleichaltrigen wKontakt haben wollen und bei uns im jahrgang sind immer nur so 2er-Grüppchen, wir sind 6 Mädchen bei uns im jahrgang und dann haben wir da 3 Grüppchen und man kommt da ja auch nicht so richtig zwischen und außerdem will ich mich da auch gar nciht zwischendrängeln. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir beide nicht so locker auf die anderen zugehen können... Und wenn dann einer von uns nicht zum training kommt, dann steht der andere ganz alleine da. Es ist nicht so,a ls würden wir von den anderen nicht gemocht werden, ich hab ja so ein bisschen kontakt zu "so einem 2er Grüppchen" aber die bieden sind voll nett, aber die kennen sich halt auch schon länger und hocken dann ebend auch immer zusammen und ich will mich wie gesagt nciht dazwischen drängeln. Wie ist das so bei euch? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Geändert von Chinakracher (04.01.2009 um 14:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Habt ihr so richtig Anschluss im Verein/Mannschaft? (MyEpson, 04.01.2009, 12:22)Eigentlich ist das Thema ja doppelt, aber ich kenne das aus meiner Schülerzeit und von meinen Söhnen daß diese "Clübchen-Bildung" durchaus normal ist.
Im Laufe der Zeit gibt sich das oder man ignoriert es einfach. Denn der Verein ist ja in erster Linie nur zum gemeinsamen Sport treiben da und nicht zum Freunde/Freundinnen finden gedacht. Wenn natürlich durch Trainer und Betreuer die Clübchen-Bildung unterstützt oder gefördert statt verhindert wird, dann ist da was faul. Ein guter Trainer oder Betreuer tut da was gegen und fördert bei allen Sportarten das "Wir-Gefühl". Man sieht halt, daß nicht jeder Trainer auch wirklich ein guter Trainer ist. cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Habt ihr so richtig Anschluss im Verein/Mannschaft? (lol, 05.01.2009, 12:34)Also...
Ich sag mal ich kenns genau so... Spiel jetzt seit 13 Jahren Fußball und das hat sich auch immer mehr wegentwickelt! Früher hatte ich auch richtige Freunde in der Mannschaft, mit denen ich fast täglich was gemacht hab... Aber die haben mit der Zeit dann alle aufgehört und mit den restlichen hatte ich nicht so viel zu tun. Sobald ich aber beim Training oder Spiel bin, dann is das alles ganz anders, wir sind eine Mannschaft und halten auch alle zusammen, da wird keiner vernachlässigt! Das liegt auch mit daran, dass wir uns einfach alle so lange kennen. Teilweise seit 13 Jahren schon zusammen spielen! Jeder kennt die andern ganz genau, mit allen Fehlern... Da kommen wir optimal mit aus, auch auf Vereinsfeiern ist es kein Problem, da ham wir alle zusammen total viel Fun! Aber wenn es davon weggeht, ist da nich mehr viel... So in den Ferien oder sonst beim weggehen, hab ich gar nichts mit denen zu tun! Liegt auch einfach dadran, dass die alle auf einer andern Schule sind und auch bisschen eingebildet deswegen sind, aber mir is das egal! Ich denke mal, solang du Spaß im Training hast, is das egal... Was sich abseits vom Sportplatz abspielt ist bei jedem anders, und ich denke, dass du viele Freunde hast, die eben nicht in dem Verein sind... Versuche einfach dass du ein bisschen Kontakt zu den andern aufbaust und im Training und beim Wettkampf mit ihnen gut auskommst und auch Spaß hast, das reicht voll und ganz! ![]()
|
|
|
#4 |
|
Sportskanone
|
AW: Habt ihr so richtig Anschluss im Verein/Mannschaft? (Chinakracher, 05.01.2009, 12:52)Ja, genau, beim Wettkampf ist das auch immer völlig anders, weil man dann z.B.: hinterheinander in der Schlange ebim Weitsprung steht und wir uns immer Jahrgangsgetrennt meistens warmmachen und dann ist das immer nur so eine kleine Truppe und dann kommt man da viel schneller rein. Beim Training aber nciht so wirklich... ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Offenes Ohr
|
AW: Habt ihr so richtig Anschluss im Verein/Mannschaft? (balles, 06.01.2009, 12:44)ich bin in der fußballmanschaft wo eig. alle jahre älter sind weil es sonst keine mädchenmannschaft gibt nur ich und nochmal ein mädchen sind ungefär gleich sie ist ca ein halbes jahr älter mit ihr komme ich gut aus...
es ist halt schwer mit älteren kontakt zu knüpfen aber wenn gleichaltrige keinen kontakt im traning haben wollen musst du sie auch mal wen du sie in der schule oder sonst irgentwo siehst drauf ansprechen warum sie eig. nichts mit dir zu tun haben wollen... manchmal muss man halt selbst den ersten schritt machen
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|