![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vorschläge, Lob, Kritik und Fragen Immer rein damit. ;) "Gäste" dürfen hier auch posten. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
baNNed
|
Guthabn für was deS? (pcman, 03.07.2008, 18:55)um was gehts denn bei dem komischen KJF-Euro? Bitte erklärt mirs ich bin zu blöd dafür?
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Guthabn für was deS? (lol, 04.07.2008, 01:58)Ja würd mich auch mal interessiern!
Fänd ich sehr nice, wenns mal ne Erläuterung gäbe! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
AW: Guthabn für was deS? (mA|tRiX, 04.07.2008, 06:44)Ihr verdient im mom virtuelle Kohle beim Posten usw. usw.
![]() Bald kommt dann noch das Ihr Kohle fürs zocken von Arcadegames bekommt. WErde da auch noch neue Games einbauen. Aber alles mit der ruhe. *g*Mal sehen was man damit noch machen kann.
Geändert von mA|tRiX (04.07.2008 um 06:44 Uhr). Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
|
|
|
|
|
#4 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Guthabn für was deS? (.:: Pointdexter ::., 05.07.2008, 19:39)Was bringt uns das Geld?
|
|
|
#5 |
|
einfach genial :D
|
AW: Guthabn für was deS? (Pluto1995, 05.07.2008, 20:00)blick ich iwie au net...^^
|
|
|
|
#6 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Guthabn für was deS? (.:: Pointdexter ::., 06.07.2008, 00:05)Ich mein kann man sich damit was holen oder so?
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
AW: Guthabn für was deS? (mA|tRiX, 06.07.2008, 11:50)Wartet doch mal ab. *g*
Entweder bleibt dieser Zusatz im Forum oder ich schmeiß ihn wieder raus, dass liegt aber nicht an euch sondern an den dingen die man damit machen kann. ![]() Mal sehen. *g* ![]()
|
|
|
#8 |
|
Küki
|
AW: Guthabn für was deS? (Mermaid, 06.07.2008, 12:19)Ich habe das schon öfters mal in Foren gesehen, da konnte man dann Aktien kaufen, anderen Leuten Getränke ausgeben, Rosen und Herzen verschenken und son Zeug.^^
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
AW: Guthabn für was deS? (mA|tRiX, 06.07.2008, 13:51)Jau. ich versuch das gerade hier.
So ungefähr zumindest. ![]()
|
|
|
#10 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Guthabn für was deS? (.:: Pointdexter ::., 06.07.2008, 16:22)Also, in anderen Foren hab ich das auch schon gelesen, nur kam mir das komisch vor, dass man hier nichts mit anstellen kann xD
Naja, immerhin bin ich einer der reichsten User =DAber ich muss an den jenigen, der das Geld (wieder-) eingeführt hat ein großes Lob aussprechen, seitdem poste ich wieder ganz fleißig.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|