Das Kinder- und Jugendforum  

Zurück   Das Kinder- und Jugendforum > Treffpunkt > Lifestyle

Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen

Hallo Gast,
Herzlich willkommen im Kinder- & Jugendforum

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

Legend:   Active Tags   Preferred Tags   
Forum/ Thread Tag Cloud   (Top 70 Tags)
> 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft

Stichworte
gesucht, gothicifreunde
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 22:29   #1
Julie
Neuer Benutzer

Standard

Gothici-Freunde gesucht (Julie, 23.10.2006, 22:29)

Hey Leute!
Schon seit längerem bin ich faziniert von dem "Grufti"-Style
weiß habe aba weder kontakte zu solchen Gothics noch weiß ich
wie ich in diese scene reinkommen könnte!
Vllt fühlt sich hier ya jemand angesprochen ich würde mich
freuen
thx fürs lesen

lg julie
Julie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute
Werbung

Beitrag Sponsored Links

Alt 23.10.2006, 22:30   #2
Julie
Neuer Benutzer

Standard

sry mein natürlich Gothic-Freunde gesucht (Julie, 23.10.2006, 22:30)

nich gothici sry
Julie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:30   #3
charlotte89
metal-süchtling

Standard

AW: Gothici-Freunde gesucht (charlotte89, 07.04.2007, 20:30)

schau dich doch einfach mal in bars oder gaststätten oder an treffpunkten dieser leute in deiner stadt um, vielleicht findest du da die ein oder andere nette person, die dir ein bisschen was erklärt?
charlotte89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 11:56   #4
HBNadine
Glückliches Kinderboard-Mitglied

Benutzerbild von HBNadine

HBNadine eine Nachricht über MSN schicken
Standard

AW: Gothici-Freunde gesucht (HBNadine, 18.04.2007, 11:56)

Hey, ich suche auch welche, ambesten welche aus Bremen. Ich hab schon öfter welche gesehen, aber die sind alle mitte 20 oder älter. Naja, ich werd nochma warten bis sich vielleicht jemand auf meine Anzeige meldet, aber vielleicht hab ich ja auch hier Glück

PS: Wundert euch nich, wird hatten heute nen Spendenlauf in der Schule und jetzt durften die die nich mehr konnten mit nem Lehrer ins Internet.
Alt 18.04.2007, 13:35   #5
SquaLL
Gegen alles seier

Benutzerbild von SquaLL

SquaLL eine Nachricht über ICQ schicken SquaLL eine Nachricht über MSN schicken SquaLL eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

AW: Gothici-Freunde gesucht (SquaLL, 18.04.2007, 13:35)

also ich dneke du findest nur in diesem alter welche denn jüngere unter 18 sind meist nur tokio hotel fans oder eben welche die gothic sind ur weil dass ihr tenny schaden ist wie die tokiohotels ihren tenny tick haben und andere EMo werden.
falls du wirklich Gothic bist wirst du utner 18 nichts finden und darüber wohl auch nur extreme mit denen ich nicht machen würde da die zum großtei leinfach nur psychische schäden haben.
Alt 18.04.2007, 18:08   #6
KempaMädel
Super-Moderator

Benutzerbild von KempaMädel

KempaMädel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AW: Gothici-Freunde gesucht (KempaMädel, 18.04.2007, 18:08)

?! haaallo??
so ziemlich alle aus meiner Schule verarchten Tokio-hotel ich genauso
du kannst nicht einfach sagen dass alle unter 18 tokio hotel hören!?
und nicht jeder der gothic hört und unter 18 ist hat psychische schäden?
und (bei uns?!) gibt es auch nicht viele Emos?
wobei ichs schon ziemlich seltsam finde im Internet einen thread nach Freunden aufzugeben?!

Alt 18.04.2007, 20:10   #7
SquaLL
Gegen alles seier

Benutzerbild von SquaLL

SquaLL eine Nachricht über ICQ schicken SquaLL eine Nachricht über MSN schicken SquaLL eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

AW: Gothici-Freunde gesucht (SquaLL, 18.04.2007, 20:10)

naja ich halte gothic und diesen ganzen gruftie schwachsinn eben für hirngespinnste von leuten die eben so ihre störungen los werden und das ist immernoch besser als durch nen amoklauf etc.
Alt 19.04.2007, 15:31   #8
KempaMädel
Super-Moderator

Benutzerbild von KempaMädel

KempaMädel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AW: Gothici-Freunde gesucht (KempaMädel, 19.04.2007, 15:31)

für mich waren gothics immer einfach Leute denen die musik gefällt und die sich so kleiden?
Alt 07.06.2007, 14:39   #9
tumble
Neuer Benutzer

Standard

AW: Gothici-Freunde gesucht (tumble, 07.06.2007, 14:39)

hmm... also ich find mit subkulturen das is sone sachen für sich... hab da auch voll unterschiedliche erfahrungen gemacht... ich finde generell sind punks, goths und metalheads voll hilfsbereit und total offen und sowas find ich voll toll. bei konzerten passiern dinge, die du von den üblichen nie im leben erwarten würdest... zum beispiel beim pogo bin habe ich mehrmals das gleichgewicht verlorn O:-) und sofort ham sich einige leute um mich gestellt damit ich keine tritte abbekomm und mir hochgeholfen! ich fiond das voll sozial... außerdem hat die musik viel mehr niveau als pop oder mancher hiphop... ich meine da werden wenigsten soziale und polithische themen angesprochen und man kann auch viel erreichen, aber in liedern von "rockergirls" wie kelly clarkson und avril lavigne gehts doch nur mehr um beziehungsstres und ficken... genauso bei sido e cetera. das ist für mich der entscheidene unterschied zwischen musikrichtungen... und genauso isses doch dann bei den subkulturen! punks sind für mich nicht leute in zerrissener jeans mit iro und chucks sondern leute die auf konzerten pogen und demonstrieren gehn! die eine eigene meinung haben und sich nicht nur von der allgemeinheit abgrenzen wollen durch ihre kleidung... ok genug gepredigt... ich finde deinen thread irgendwie komisch weil du entweder ein gothic bist oder eben nicht. wenn du die einstellung hast dann bist du einer und wenn du die einstellung und musik haben wills nur um ein goth zu sein dann vergiss es...
bei mir ist das so ich höre voll verschiedene mudik, metal und gothic und ska... alles durcheinander aber wenn ich jz sage dass ich ein punk bei weil ich gothic bin weil ich die musik hör dann wär ich ja genauso punk und metalhead... das passt nich! ich find subkuturen insofern irgendwie dumm... also zu sagen ich bin gothic und ich bin punk... man sollte einfach die musik hörn die man mag und die kleidung tragen die man mag und sich für seine sache einsetzen!!! spass haben mit freunden und das leben genießen aber trotzdem nich hängen lassen und versuchen etwas in der welt zu erreichen!
tumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:32   #10
SquaLL
Gegen alles seier

Benutzerbild von SquaLL

Standard

AW: Gothici-Freunde gesucht (SquaLL, 07.06.2007, 22:32)

ich finde die ham alle nen schaden.
genausop wie emos-.-
wobei eigentlich nicht es sind auch nur gruppen um sich gegenseitig gemeinsamkeits gefühle und verständniss zu übermitteln.
genau wie gangster skater und co.

Antwort

Lesezeichen