![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vorschläge, Lob, Kritik und Fragen Immer rein damit. ;) "Gäste" dürfen hier auch posten. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filme fip fliegen forum frage französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gesucht gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie liebe musik mutter name obenrum pitbull prejudices probleme prüfung rein religion rock rostrotes schule schwere schwung seht sex spreche sucker thema tiger traue treffen veränderung verändrungen weihnachtsgeschenk zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Geschichten, Gedichte die es schon gibt (tigerlilly, 11.12.2008, 18:24)Hallo,
Sagt mal, ist es erlaubt, das ich ein Weihnachtsgedicht hier ins Forum setze, welches nicht von mir kommt? Ich weis zwar nicht, von wem es geschrieben ist, aber es ist definitif nicht von mir.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Geschichten, Gedichte die es schon gibt (MyEpson, 11.12.2008, 18:35)Wenn es nicht Allgemeingut ist, dann könnte es durchaus Probleme geben. Besser erst klären von wem es ist und wenn du es weißt den Urheber bzw. Rechteinhaber fragen.
cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Geschichten, Gedichte die es schon gibt (tigerlilly, 11.12.2008, 18:42)Das wird schwierig, da es in nem Buch steht, wo die Verfasser nur vone drin stehen, und es nicht direkt bei dem Gedicht bei steht.
Ist ein Weihnachtsgedicht.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|