![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| boxen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Geht einer von euch Boxen! (Dadids, 04.03.2007, 11:21)Ich suche ne coole Kapfsport art, hab an Boxen gedacht, kann mir da vielleicht jemand ein paar tips geben?
![]() Geändert von **hexe** (04.03.2007 um 15:12 Uhr). Grund: Werbung ist hier verboten!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gegen alles seier
|
AW: Geht einer von euch Boxen! (SquaLL, 04.03.2007, 14:34)naja also ich amche es nicht aber ich finde wenn dann eher Judo etc was noch ein bissl SInn hat denn bei boxen haut man sich nur grudlos zusammen und das tut dann weh^^
also takewando oder so
|
|
|
#3 |
|
Anime-Girl *khiya*
|
AW: Geht einer von euch Boxen! (Katze, 05.03.2007, 14:00)also ich finde jetzt alle kampfsportarten tuen weh, aber boxen hast du recht denn da haut man einen bis er k.o. ist, und sehr viele menschen haben dann einen gehirnschaden oder sowas in der art denn da schlägt man immer auf den kopf also meistens, bei judo und son zeugs lernst du wie man sich richtig verteitigt oder wenn dir einer in den bauch schlägt wie man dann richtig atmen soll...
also aber man sucht sich natürlich das aus was am meisten spaß macht also daher musst du selber endscheiden... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
AW: Geht einer von euch Boxen! (ninja, 05.03.2007, 16:46)wenn es ihm spass macht anderen leuten den schädel zusammenzudröhenen... zum wut rauslassen...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Anime-Girl *khiya*
|
AW: Geht einer von euch Boxen! (Katze, 05.03.2007, 20:02)wenn alle so denken würden wie du würde es überhaupt keine kampfsportarten mehr geben...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
ich halt
|
AW: Geht einer von euch Boxen! (ptolemäus, 05.03.2007, 20:54)boxen an sich find ich cool, das heißt wenn man es ohne erfolgsdruck und nur aus spaß macht
aber boxkämpfe im fernsehen sind primitiv. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
baNNed
|
AW: Geht einer von euch Boxen! (pcman, 22.09.2007, 16:22)Ich mache seit ungefähr einem halben Jahr Boxen als Leistungssport und es gefällt mir sehr gut am 20. oktober hab ich meinen ersten kampf
Stimmt eigentlich nicht wenn man sich richtig verteidigt bzw. schüzt dann tut boxen nich weh Das Lernt man im boxen auch man bekommt ja nicht nur auf den kopf sondern auch auf den körper also muss man das schon können. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen xD
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Geht einer von euch Boxen! (ChaosClown, 22.09.2007, 16:44)Ich Boxe nur aufm Wii!^^
|
|
|
#9 |
|
baNNed
|
AW: Geht einer von euch Boxen! (pcman, 22.09.2007, 16:45)lol
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
AW: Geht einer von euch Boxen! (unregistriert, 22.09.2007, 19:07)Jepp, so ein wenig nebenher, ein Junge der bei meiner Schwester in der Klasse ist, der ist im Boxverein, mit dem boxe ich öfters
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|