![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| geburtstag |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Geburtstag (Defiur, 28.09.2008, 15:47)Hi ich bin der Maxl(namen gabs ja nimmer)
und hab folgendes Problem: also, ich habe nächste Woche geburtstag, werde 15, hab mich eigtl. auch wieder darauf gefreut, jetzt krieg ich von meinen Eltern nen Pulli und ein T-shirt, die ich mir neulich bestellt habe.Ich wollte auch mal was schönes haben, Markensachen tragen, und so, aber naja, zum Geburtstag hätte ich eigtl. was anderes erwartet, ich bin irgendwie richtig traurig, weis auch nicht... so enttäuscht Ich weis nicht, was ich machen soll, ich habe meinen Eltern gesagt, ich möchte Geld zum Geburtstag, aber meine Mutter meint, das währe zu unpersönlich. Es ist mir dann auch unangenehm, wenn mich meine Freunde in der Schule fragen, was ich gekriegt habe... letztes Jahr hab ich darauf auch nicht antworten können, da hab ich von meiner Patin nen schönen Pullover gekriegt, weil meine Mutter ihn mir nicht kaufen wollte, und von meinen Eltern eine Winterjacke. Momentan möchte ich einfach nur schicke Klamotten, ein bisschen Geld, und PC-spielen dürfen, was ich will, (muss immer windows taste drücken, wenn wer reinkommt...) ich spiele gern Counter strike und ähnliche Spiele, meine Eltern wissen nix davon, währen auch voll dagegen, konnte sie noch nie überzeugen... weis nicht, mir geht´s momentan einfach schlecht danke fürs lesen |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
AW: Geburtstag (Saturn14, 28.09.2008, 16:16)Schlechte Phasen macht jeder mal durch, man muss nur darauf achten, dass sie nicht ewig andauern!
Ich würde auch liebend gerne Spiele wie Call of Duty oder Counterstrike spielen, konnte meine Eltern aber auch nicht überreden. Naja, bislang mach ich mir groß nichts daraus und gebe mich eben mit Spielen wie Oblivion ab, die ja auch eine ganz gute Alternative sind. Dieses Jahr werde ich aber genau wie du zum Geburtstag nicht viel bekommen, da meine Eltern meine komplette Zimmerrenovierung gesponsort haben. Jedoch bekomme ich von meinen Eltern Kleidung eigentlich auch immer, wenn ich nicht Geburtstag habe. Aber gut, das sind auch dann keine Markenklamotten! Ich kann dich schon gut verstehen. Aber sehe es doch einfach mal so: Du würdest zurzeit die schicksten Klamotten tragen und deine Eltern haben dir doch dann genau das gekauft, was du wünschst. Versuche dich doch einfach mal mit diesem Gedanken aufzupeppeln und deinen Freunden bleibt doch dann sicher auch nicht unbemerkt, dass du neue Klamotten hast und du kannst sagen, dass du die zum Geburtstag bekommen hast. Ich denke, wenn es wirkliche Freunde sind, dann werden sie doch deshalb nicht über dich lachen, auch wenn es vielleicht zugegeben kein Geburstagsgeschenk ist, das man gerne sofort der ganzen Welt zeigen will. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Geburtstag (Defiur, 28.09.2008, 16:21)hm, ich denke, du hast Recht, vllr. geht das ja in Zukunft so, dass ich , wenn ich klamotten haben will, ich einfach was dazuzahle(geh jetzt seit august Zeitungen austragen)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Geburtstag (.:: Pointdexter ::., 04.10.2008, 14:46)Computerspiele sind doch irgendwie total doof. Werdet mal erwachsen, dann werdet ihr merken dass es totale Zeit-/Geldverschwendung ist. Okay, ab und zu kann man mal was spielen, aber z.B. kenne ich Leute, die hocken wirklich 8 Stunden vorm PC und zocken WoW. Ist doch nicht mehr normal.Ist meine Meinung ^^
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
AW: Geburtstag (KempaMädel, 05.10.2008, 17:03)Klamotten sind doch toll :>
|
|
|
#6 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Geburtstag (Badehosengirl, 06.10.2008, 10:42)@ KempaMädel: Ja, schon, aber NUR Klamotten...
Es ist natürlich nicht gerade so einfach...
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|