![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| fußballmilliadäre |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
A Bathing Ape
|
Fußballmilliadäre (.:: Pointdexter ::., 04.09.2008, 19:31)Ich hab letztens gelesen, dass der englische Club Manchester City, der eher weniger erfolgreich war, einen neuen Scheich als Manager oder was weiß ich hat (so wie Chelsea mit Abramowitsch). Jedenfalls hat man ihn ins Team geholt - und mit ihm ein paar blanke Talerchen.
Die Familie hat ein Vermögen von ca. 150 Milliarden EUR und sie sind durchaus bereit, ihr Kapital für Top-Stars auszugeben ("Ein Spieler wie Ronaldo ist schon um die 165 Mio. wert"). Und nicht nur für ein paar. Ganze 18 Spieler stehen auf der Liste, ganz oben Cristiano Ronaldo, gefolgt von Torres und Cesc Fabregas (die zusammen einen Marktwert von etwa 245 Mio. EUR haben) ... dann noch Namen wie Thierry Henry, David Villa und Messi, usw. So will der Scheich alle Top-Spieler zusammenkaufen und wenn möglich das Triple abräumen. Was hält ihr von sowas? Ich äußer meine Meinung später.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Fußballmilliadäre (KempaMädel, 04.09.2008, 19:33)gehts bei hochklassikem Fußball nicht eh fast nur noch um geld?^^
|
|
|
#3 |
|
baNNed
|
AW: Fußballmilliadäre (pcman, 04.09.2008, 19:57)150 is ein bisschen viel oder?
quelle: hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Milliard%C3%A4ren xx = tt Naja die Tsg 1899 Hoffenheim hat auch unterstüzung von Dietmar Hopp (vermögen 6,9mrd.***8364;) aber in einem normalen maße... clever investierte neuzugänge und Jugendförderung sind das Rezept von Hoffenheim... Beispiel: die B-Jugend der Tsg wurde in der Saison 07/08 Deutscher Meister dank der Jugendförderung von Dietmar Hopp Ich selbst bin auch größter Hoffenheim Fan.... ich wohne grad 15 kilometer weit entfernt von Hoffenheim / bzw. Sinsheim wo das neue Stadion gebaut wird
|
|
|
|
#4 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Fußballmilliadäre (.:: Pointdexter ::., 04.09.2008, 20:12)Du hast richtig gelesen. 150. Oder yahoo! hat sich vertippt.
|
|
|
#5 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Fußballmilliadäre (lol, 04.09.2008, 22:37)Moderner Fußball in der "besten" Art und Weise!
Sowas zerstört alles was bisher im Fußball von Bedeutung war! Das is nur noch Kommerz pur! Ich finds wirklich schade, weil da geht viel verloren!! Wer selber Fußball spielt oder bei einem Traditions-Verein mal im Stadion war, weiß was ich meine! Was bringt der ganze Schrott! Alles Dreck!!!!! =/ Zu Fußball gehört etwas ganz anderes als nur Geld! Da braucht man Leidenschaft und die pure Begeisterung für den Verein selbst, egal wie gut oder schlecht es läuft! Bestes Beispiel is dafür mein Lieblingsverein Der Club aus Nürnberg! Spielen in der zweiten Liga und schaut mal wie viele Fans da trotzdem noch ins Stadion kommen!? ÜBER 30 000 bei Heimspielen! Also wenn das mal nicht geil is! Klar es läuft zur Zeit echt nich gut, aber das sind noch Fans und das is ein Verein, der es auch verdient hat, wenn man sich mit ihm freut.. Nich so ein zusammengekaufter Haufen! Achjaaaaaa... was ich noch sagen wollte! Was bringen die ganzen Top-Stars? Ich will erst mal sehen, dass die auch gut zusammenspielen und wirklich was bei rumkommt! Es gibt genug von diesen tollen Spielern, die in einer durchschnittlichen Mannschaft ein ganzes Spiel drehen können, doch sobald sie nichts besonderes mehr sind, taugen sie zu nichts mehr...! Viel Spaß im Kommerz-Leben Fußball!
|
|
|
#6 |
|
baNNed
|
AW: Fußballmilliadäre (pcman, 05.09.2008, 09:35)Das Beste beispiel war Real Madrid vor einigen Jahren... Top Stars die nicht zusammenspielen konnten....
|
|
|
|
#7 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Fußballmilliadäre (.:: Pointdexter ::., 05.09.2008, 12:00)Top-Stars die nicht zusammenspielen konnten? Bitte?
Geld schießt Tore. Brauchen wir nicht drüber reden. Chelsea... davor immer 5. - 6. Platz, von der Champions League brauchen wir gar nicht erst drüber reden. Dann, ein Jahr später wo die sich alle zusammengekauft haben wurden die 2. und im anschließenden Jahr Meister. Bayern... total miese Saison, nicht mal Champions-League Quali war drin. Dann, holen die sich 3 Top-Stars und gewinnen fast das Triple. Aber ich gebe euch schon recht. Geld manipuliert den Fußball irgendwie. Die Spieler sind zu Söldner geworden, die spielen nur noch um reich(er) zu werden, der Verein interessiert sie nicht mehr im geringsten. [C.R. hat bei ManU für jedes Tor 300.000 EUR bekommen]
|
|
|
#8 |
|
Fußballmädel xD
|
AW: Fußballmilliadäre (Football_Girl96, 05.09.2008, 14:45)jaaaa das hab ich auch in der bild gelesen!
aber ich glaube dennoch nicht, dass dieser Scheich(odda was weiß ich)diese ganzen spieler bekommt! mario gomez hat ja schon abgelehnt,dann wird da auch (denke ich) nicht viel passieren..... ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: Fußballmilliadäre (lol, 05.09.2008, 17:20)Diese Top-Stars sollten doch alle mal in der Kreisklasse mitspielen... Dann merken die mal wie hart Fußball sein kann..
![]() Ach ja... btw... Bild=unseriös^^
|
|
|
#10 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Fußballmilliadäre (.:: Pointdexter ::., 05.09.2008, 17:22)Das stand auch nicht in der Bild. Das stand bei yahoo.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|