![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vorschläge, Lob, Kritik und Fragen Immer rein damit. ;) "Gäste" dürfen hier auch posten. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen addon anregungen ausbildung beziehung ddr dringend eltern englisch färben familienprobleme farbe filme fip fliegen forum fremdsprachig freund freundin freundschaft gedichte geschichte gesucht häng handy hangover hardcore haut hilfe homosexuell installation jungen kindheit liebe liebt lustig musik mutter neu norwegen obenrum persönlichkeit pitbull prüfung prejudices realität rein religion rock rostrotes samsung schneiden schule schwere seht servicepack sex spreche streit sucker thema tiger traue treffen user vater veränderung weihnachtsgeschenk zukunft |
| Stichworte |
| - |
| Umfrageergebnis anzeigen: Dunkel oder Heller Style im Forum? | |||
| Dunkel |
|
8 | 40,00% |
| Hell |
|
10 | 50,00% |
| Mir egal |
|
2 | 10,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Frage an die User zum Thema Style?!?! (mA|tRiX, 04.07.2008, 07:48)Ich würd gerne wissen ob Ihr eher auf einen dunklen oder auf einen hellen Style steht?
![]() Stimmt bitte ab. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Frage an die User zum Thema Style?!?! (.:: Pointdexter ::., 05.07.2008, 20:42)Hell, schwarz ist so kinderunfreundlich.
|
|
#3 |
|
Tagträumerin
|
AW: Frage an die User zum Thema Style?!?! (KrümeliiixD, 05.07.2008, 20:54)ich hab auch für hell abgestimmt,weils einfach einladender wirkt und es meiner meinung nach schöner ist..
|
|
#4 |
|
einfach genial :D
|
AW: Frage an die User zum Thema Style?!?! (Pluto1995, 05.07.2008, 20:57)ja, der Meinung bin ich auch, und deshalb habe ich für "HELL" gestimmt!
Pluto1995 schrieb nach 3 Minuten und 32 Sekunden: Der Meinung bin ich auch, uind deshalb habe ich auch für "HELL" gestimmt!!!^^
Geändert von Pluto1995 (05.07.2008 um 21:01 Uhr). Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
|
|
|
|
#5 |
|
fallenAngel
|
AW: Frage an die User zum Thema Style?!?! (Dodo, 05.07.2008, 21:28)mach doch mehrere styles, kann jeder den wählen den er am besten findet...
[x] dunkel^^ |
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
|
AW: Frage an die User zum Thema Style?!?! (Eisblut, 06.07.2008, 10:47)Ich hab mal etwas mit dem Style des Forums gespielt.
Ich hab mir für mich einfach mal einen dunklen Style gemacht. Einen Screenshot davon gibt es hier. ![]()
|
|
#7 |
|
Administrator
|
AW: Frage an die User zum Thema Style?!?! (mA|tRiX, 06.07.2008, 12:49)Joa.
Der sieht sehr gut aus. ![]()
|
|
#8 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Frage an die User zum Thema Style?!?! (MyEpson, 06.07.2008, 13:21)Mein Lieblingsstyle ist im http://geb.german-elite.net zu finden. Einen besseren Style habe ich noch nirgends gefunden
![]() cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
AW: Frage an die User zum Thema Style?!?! (mA|tRiX, 06.07.2008, 14:50)Ist auch nicht schlecht.
![]()
|
|
#10 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Frage an die User zum Thema Style?!?! (MyEpson, 06.07.2008, 14:53)Der ist auf nahezu jedem Monitor oder OS lesbar, selbst mit Notebook in der Sonne gut zu lesen (aus eigener Erfahrung
)cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|