![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Neuigkeiten des Forums Hier halten wir euch auf dem Laufenden was es Neues auf dem Board gibt! ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc abhauen abstand addon amoklauf aufgabe ausbildung beziehung brauche ddr drogen eigeninitative eltern englisch familie familienprobleme farbe filmeabc fip fire fliegen forum französich frau fremdsprachig freundin freundschaft gedichte geschichte gewalt haare handy hardcore hausarrest hilfe installation jungen kindheit komödie liebe music musik mutter name new obenrum pc or nds pitbull prejudices probleme prozentaufgabe prüfung punkrock rein religion rock rostrotes schule schwere schwung sex sozialkritischer sucker thema tiger traue treffen veränderung weihnachtsgeschenk zukunft |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin vom Dienst
|
Fotowettbewerb zum Thema "Tierisches" (MyEpson, 21.10.2007, 19:10)Hallo alles zusammen,
wir möchten einen Fotowettbewerb anregen. Jeder kann mitmachen der hier im Board registriert ist. Das Thema ist "Tierisches". Also alles was irgendwie mit Tieren zu tun hat! Einsendeschluß ist der 4. November 2007, 20 Uhr. Also ab heute 14 Tage. Wer mitmachen möchte beachtet bitte folgende Regeln: 1. Das Bild muss vom Einsender sein. 2. Der Einsender muss alle Rechte an dem Bild haben. 3. Das Bild sollte nicht zu sehr mit Programmen bearbeitet sein (also keine Bastelarbeit aus Photoshop oder so!), denn wir wollen eure Bilder bewerten und nicht die der Software ![]() 4. Das eingesandte Bild darf nicht mehr als 1 MB groß sein (sonst kriegen wir Stress mit der Mailbox!) und in der möglichst nicht größer als 1024*1024 Pixel groß und nicht kleiner als 500*500 Pixel klein. Wer die Größe aus irgendwelchen Gründen nicht anpassen kann möge mich deswegen anmailen! 5. Die Rechte am Bild bleiben beim Einsender, es wird aber zur Abstimmung hier veröffentlicht. 6. Die Abstimmung findet geheim statt. Das heißt, die Bilder werden vorgestellt ohne daß ein User sagt, he das ist meins! Nur so kann jeder ohne Voreinnahme richtig abstimmen! 7. Am Ende der Abstimmung gewinnt derjenige der die meisten Stimmen hat. 8. Wer meint er müsse mit Doppelaccounts oder anderen Spielchen versuchen das Ergebnis zu beeinflussen wird disqualifiziert! 9. Ich behalte mir vor Bilder im Vorfeld schon nicht zuzulassen, wenn sie nicht zum Thema passen, der Einsender wird dann benachrichtigt ob er dabei ist oder nicht. 10. Der Sieger bekommt dieses Mal nur Ruhm und Ehre und den Titel Fotograf des KiJuFo.Ich hoffe die Regeln sind allen klar und es kann losgehen. Zu spät eingesandte Fotos werden nicht berücksichtigt!! Wichtig! Die Bilder sind ausschließlich an kifo-fotowettbewerb@gmx.de zu senden, Betreff Fotowettbewerb und Nick im Forum. Fragen? Dann her damit! Und viel Spaß beim fotografieren!! Es darf geknipst werden!! cu Euer MyEpson
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erforscher des Lebens
|
AW: Fotowettbewerb zum Thema "Tierisches" (Hundeschnauze, 21.10.2007, 19:32)Cool, ich mach vlllt mit!
![]()
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
AW: Fotowettbewerb zum Thema "Tierisches" (PennyLane, 21.10.2007, 19:41)Muss das Foto extra dafür gemacht werden, oder gehen auch welche, die man schon vor einiger zeit gemacht hat?
|
|
#4 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Fotowettbewerb zum Thema "Tierisches" (MyEpson, 21.10.2007, 19:43)Das ist egal. Wer schon was auf Lager hat, hat es einfacher
Aber denkt dran, nicht so sehr mit Photoshop und co verbiegen ![]() cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: Fotowettbewerb zum Thema "Tierisches" (PennyLane, 21.10.2007, 19:48)wenn ich jetzt eins einsende, kann ich das bis einsendeschluss noch gegen ein anderes, 'besseres' tauschen?
bin ein sehr vergesslicher mensch, aber wenn mir noch n besseres motiv vor die linse läuft...und so, du weißt schon
|
|
#6 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Fotowettbewerb zum Thema "Tierisches" (MyEpson, 21.10.2007, 20:01)Sicher doch, ich bin da total flexibel
![]() ![]() Das zuletzt eingesandte ist das für den Wettbewerb. cu
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: Fotowettbewerb zum Thema "Tierisches" (PennyLane, 21.10.2007, 20:17)Ich wollte nochmal n vorschlag machen, für den ich keinen neuen thread eröffnen wollte:
Könnte man sowas nicht öfter/regelmäßig machen? Vielleicht dann auch forenintern ne abstimmung über das thma machen? Fände ich, da es mein hobby ist, ganz klasse. Wäre euch dankbar (euch adminS ) wenn ihr euch sowas durch den kopf gehen lassen könntet (:
|
|
#8 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Fotowettbewerb zum Thema "Tierisches" (MyEpson, 21.10.2007, 20:25)Mal schauen, erstmal diesen und dann schauen wir weiter
![]() cu
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
AW: Fotowettbewerb zum Thema "Tierisches" (MrBennue, 22.10.2007, 07:49)Darf ich Erfahren, was man unter "Tierisch" genau versteht?! Muss es gleich ein, ich sag mal, Lebendiges Tier sein, oder darf ich mir auch was anderes einfallen lassen (natürlich bleibt das Thema: Tierisch)?
![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Fotowettbewerb zum Thema "Tierisches" (MyEpson, 22.10.2007, 07:56)Alles was mit Tieren zu tun hat, eben "tierisches"
Und bitte bei der Mail den Nick des Forums nicht vergessen!!!cu
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|