![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| bei or von, eig, jungs, mädl, nacken, sexy |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
finden es jungs eig. sexy wenn man den nacken bei/von einem mädl sieht ? (skate-or-die, 29.01.2008, 18:17)Hab leider keine ahnung wo ich des reinschreiben soll !? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
baNNed
|
AW: finden es jungs eig. sexy wenn man den nacken bei/von einem mädl sieht ? (pcman, 29.01.2008, 18:32)den Nacken? Keine Ahnung ich bin en Junge und hab also nie drauf geachtet
also Antwort: Is doch scheiss egal ist dier überlassen ![]() War nicht böse gemeint mich hats nie gestört ob man ihn geasehn hat oder nicht
|
|
|
|
#3 |
|
Les Enfants Terrible
|
AW: finden es jungs eig. sexy wenn man den nacken bei/von einem mädl sieht ? (The Shadow Soul, 29.01.2008, 18:33)also bei mir ist es nicht so
aber ein schöner rücken kann entzücken ^^ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Zombie
|
AW: finden es jungs eig. sexy wenn man den nacken bei/von einem mädl sieht ? (mapkyc, 29.01.2008, 19:01)Also freie Schultern find ich schon zeimlich toll.
Aber nur der Nacken, eig nicht.
|
|
|
#5 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: finden es jungs eig. sexy wenn man den nacken bei/von einem mädl sieht ? (lol, 29.01.2008, 20:46)Also naja, wie soll man sagen^^ Es kommt auf jeden fall immer auf den Nacken und die Schultern an! Wenn Haare drüber hängen is es besser, als ein Mädchen mit kurzen Haaren! Ansonsten is es egal! Im Sommer is es bestimm einen Blick wert
![]()
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: finden es jungs eig. sexy wenn man den nacken bei/von einem mädl sieht ? (street_fighting_man, 30.01.2008, 18:22)Ich geb noch den Tipp dass man drauf achtet ob man dort Pickel oder sichtbare Haare hat. DAS find ich über alle Maßen abstoßend (musste ich erst gestern wieder bewundern)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
AW: finden es jungs eig. sexy wenn man den nacken bei/von einem mädl sieht ? (KempaMädel, 02.02.2008, 19:17)ungepflegte leute sind allgemein nicht wunderschön anzusehen..^^
|
|
|
#8 |
|
Gänseblümsche
|
AW: finden es jungs eig. sexy wenn man den nacken bei/von einem mädl sieht ? (Jolly, 03.02.2008, 12:32)nee... ^^
ich schätz mal, die meisten Jungs stehen eher auf lange Haare, als darauf, den Nacken zu sehen??? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Zombie
|
AW: finden es jungs eig. sexy wenn man den nacken bei/von einem mädl sieht ? (mapkyc, 03.02.2008, 20:24)Da schließ ich mich mal aus.
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: finden es jungs eig. sexy wenn man den nacken bei/von einem mädl sieht ? (Seb, 03.02.2008, 20:58)ich versteh die Frage nicht
![]() Gehts hier darum, ob Jungs Kurzhaarfrisuren mögen oder nicht? Wenn n mädel lange haare hat sieht man doch den Nacken automatisch nicht^^
Privat - Tut mir Leid Tut mir Leid - ich kann nicht anders Und ich will mich auch nicht mehr dagegen wehr'n Es wird Zeit, ich kann nicht anders Und das ist alles, was ich sagen kann Und es gibt kein bess'ren Weg, Es gibt kein bess'ren Weg es zu erklär'n |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |