![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| bayern, münchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Entenliebhaber
|
FC Bayern München (yasmin, 06.03.2007, 14:50)Ich bin ein totaler Fc Bayern München-FAN!
Hier die Geschichte des Vereins!: Am 27. Februar des ersten Jahres des 20. Jahrhunderts erblickte der Fußball Club Bayern München - kurz FC Bayern - das Licht der Fußballwelt. Hervorgegangen war der spätere Erfolgsclub aus dem Verein "MTV 1879 München". Eine Bezeichnung, die zweifellos ein wenig an den Lokalrivalen TSV 1860 München erinnert. Sechs Jahre später suchte sich der FC Bayern einen neuen Partner, den Münchener SC. So hieß der Club dann auch bis 1919. In diesem Jahr folgte ein weiterer Zusammenschluss mit einem anderen Verein und daraus resultierend auch eine Namensänderung. "TuSpV. Jahn München" hieß der Club, der aus der Fusion des "Münchener SC" und des "TV Jahn München" entstand und bis 1923 in dieser Form Bestand hatte. Seitdem trägt der Verein wieder den Namen, unter den wir ihn auch heute noch kennen: FC Bayern München. Profil: Gründungsdatum: 27. Februar 1900 Mitglieder: 116.000 Anschrift: Säbener Straße 51, Postfach 90 04 51, 81547 München Internet: www.fcbayern.de Email: service-team@fcb.de Präsident: Franz Beckenbauer (Vorsitzender des Aufsichtsrats) Sportdirektor/Manager: Uli Hoeneß (stellvertretender Vorstandsvorsitzender) Cheftrainer: Felix Magath Vereinsfarben: rot-weiß Stadion: Allianz-Arena max. Zuschauervolumen: 69.000 Trikotsponsor: T-Com Bilder: siehe diesen Link: Keine links hier!!
Lieb euch :-* Mine *lieb euch* *kiss* Geändert von **hexe** (06.03.2007 um 20:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: FC Bayern München (ninja, 06.03.2007, 20:33) ok? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
ich halt
|
AW: FC Bayern München (ptolemäus, 07.03.2007, 16:02) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Entenliebhaber
|
AW: FC Bayern München (yasmin, 07.03.2007, 16:34)das soll ein thema sein sry wenn es euch net gefällt!
|
|
|
#5 |
|
ich halt
|
AW: FC Bayern München (ptolemäus, 07.03.2007, 16:50)nein, ich meinte den kommentar von ninja.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
|
AW: FC Bayern München (ninja, 08.03.2007, 06:43)ok dann nochmal anders: Ich mag den FC bayern nihct.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gegen alles seier
|
AW: FC Bayern München (SquaLL, 09.03.2007, 15:31)naja ich mag bayern meist am liebsten oder ist einer meinen liebsten manschaften gewesen aber nicht weil Bayern toll ist sondern weil sie sich immer alle spieler kaufen die ich mag aber früher waren sie viel besser als Elber und Basler und Effenberg noch da waren und mein Lieblingspieler Mehmet Scholl noch spielen durfte.
Jetzt sind sie mir eigentlich egal ausser in CL da will ich das sie gewinnen^^
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
|
AW: FC Bayern München (ninja, 10.03.2007, 09:08)sie haben die arroganteste weise spieler zu kaufen...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Entenliebhaber
|
AW: FC Bayern München (yasmin, 10.03.2007, 11:34)ich wollte einfach was darüber schreiben wenn man Bayern net mag muss man sich das ja net angucken!
![]()
|
|
|
#10 |
|
Spamm0r :D
|
AW: FC Bayern München (DerMax, 10.04.2007, 09:11)FCB!!!!!!^^
Schaut euch mal Chelsea an, die sin voll schlimm bei Transfers |
|
|