![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr familie familienprobleme farbe filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin freundschaft gesucht gewalt haare handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit komödie latein leben liebe los motorola musik mutter muß neu prejudices probleme prüfung quadrille rechnung rein religion rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| aufstellungen, top |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Fatemaster
|
Eure Top Aufstellungen (Ace, 22.05.2004, 21:26)Hi ,
Ich habe mir mal überlegt, das wir hier mal unsere Topaufstellungen posten Also nicht die besten Spieler, sonder eure Lieblingsspieler ![]() Hier kommt meine: System: 2-5-3 Tor: Timo Hildebrandt Abwehr:Phillipe Mexés und Jose Gomez(Dédé) Mittelfeld:Francisco Totti, David Beckham, Kakà, Torsten Frings und Sebastian Deisler Sturm: Alessio Reyes, Kevin Kuranyi und Roy Makaay Ersatzbank: Oliver Kahn(TW), Tamasz Rosicky, Antonio Cassano, Ronaldo, Mehmet Scholl Trainer: Kurt Jara Präsident: Franz Beckenbauer |
|
|
|
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|