![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tiere Hier dreht sich alles um Tiere! Ob Haustiere oder Tiere der Wildnis |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| hausmonster, nager or räuber |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Odin der hat 2 Raaben
|
Eure Nager/räuber usw -Hausmonster (Avantaria, 09.04.2008, 15:04)Huhu
mich würde mal interessieren, was ihr so für Tiere habt und vorallem , warum ihr gerade dieses Tier habt (oder hattet...oder haben wollt) Also ich hatte schon alles durch von klein auf mit tieren gelebt ich zähl nur mal schnell alle auf ..ohne was bestimmtes zu sagen ..das würde sonst zu lang werden (natürlich liegen da auch Zeitspannen zwischen )Hund (tot) 3 Katzen (2 davon tot) 6 Meeris (tot) eine Maus (tot) 3 Wellensittiche (2 davon tot ) Ein Entenkücken (Kp ob die ente noch lebt..aba wohl eher scho tot ) 2 Zebrafinken (tot) 1 Hase (tot) 3 Ratten (tot) 2 Frettchen (leben beide ^^) Fische (tot...waren auch mehr als Deko gewesen ..hart aba wahr ) Wachteln (tot) JEtzt was über de , die noch leben: Die Katze haben wir von meinem großen Bruder "übernommen" Den vogel haben wir mal Geschnektbekommen und behalten Die Frettchen waren die Nachfolger meiner Ratten es musste einfach wieder etwas hyper aktives ins haus ![]()
Das Spiel findet in einem finsteren Zimmer statt, und man benutzt Karten, die weder Zahlen noch irgendwelche Symbole aufweisen. Alle Einsätze sind unbegrenzt hoch, und was den Geber betrifft...Er weigert sich hartnäckig, die Regeln zu erklären-und lächelt die ganze Zeit über. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Komisches Teil.
|
AW: Eure Nager/räuber usw -Hausmonster (Chupa Chups, 21.04.2008, 14:50)Meerschweinchen (***8224;)
Lange her .. Weiß nicht, wie wir an die gekommen sind. 2 Ratten (***8224;) T___T Meine. Weils halt .. tolle Tiere sind. 4 Katzen (eine ***8224;) Mutter + 3 Junge; eins nach der Geburt abgekrahaaatst *snief*. ;__; 1 Hund Wollte meine Familie. & überhaupt, Hunde sind toll. (: 2 Kaninchen (+ Junge, kP wie viele - alle abgegeben) Meine Schwester wollte die. 3 Goldfische Haben wir seit letzter Woche oder so .. Wollte auch meine Schwester. Geändert von Chupa Chups (21.04.2008 um 17:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
AW: Eure Nager/räuber usw -Hausmonster (Eisblut, 22.04.2008, 15:13)Zurzeit bin ich stolzer Besitzer von 2 Löwenkopfkanichen und einen Stallhasen. Haben natürlich ein Freigehege mit viel Platz. Ist ganz lustig denen zu zugucken. *g*
Vorher hatte ich auch schon einige Hasen, es dürften so um die 8 gewesen sein. Ansonsten hatte ich auch noch mal 2 Meerschweinchen. Leider alle schon seit Jahren verstorben. Einen Hund hätte ich gerne, ist aber leider wegen einer Tierhaarallergie seitens meiner Mutter nicht möglich.
|
|
|
#4 |
|
Odin der hat 2 Raaben
|
AW: Eure Nager/räuber usw -Hausmonster (Avantaria, 29.04.2008, 13:56)ohje einen hund hätte ich auch gerne, aber das können wir unserer Katze nicht antun . die hat ein problem mit anderen Tieren (auch mit anderen Katzen) und jedem sonstigen Fremden Lebewesen xD aber da sie aus dem tierheim ist , weißja auch keiner , was sie vorher so erlebt hat ..naja wir lieben sie trozdem auch wenn sie sich von uns kindern nicht streicheln lässt.
von daher werd ich wohl solange ich zuhause wohne keinen hund bekommen ^^
Das Spiel findet in einem finsteren Zimmer statt, und man benutzt Karten, die weder Zahlen noch irgendwelche Symbole aufweisen. Alle Einsätze sind unbegrenzt hoch, und was den Geber betrifft...Er weigert sich hartnäckig, die Regeln zu erklären-und lächelt die ganze Zeit über. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Eure Nager/räuber usw -Hausmonster (chrissii, 29.04.2008, 16:55)ich hab jetzt 2 Hunde un 2 Pferde
![]() hatte aber mal.. eine Katze 3 Wellensittiche einen Frosch xD ein Kanninchen ein Amselbaby joa..^^ die katze hatten wir mal gefunden,aber "zum glück" den besitzer wieder gefunden..kurze Zeit danach war die ganze schon wieder verschwunden und is nie mehr zurück gekommen =( das kanninchen hatte ich auch mal gefunden..habe es aber aufgrund mangelnder Zeit ins Tierheim gegeben.. der Frosch war so freizeitbeschäftigung xD Hab ihn aber mit ner freundin nach ner woche oder so wieder in die freiheit gesetzt .. un er wurde Jerry getauft :P uun das Amselbaby "Jakob" war auf einmal in unserem Garten..ich weiss nicht,ob die Eltern ein nest in einem baum oder so hatten..auf jeden fall haben wir Jakob ein bisschen groß gezogen er is aber leider nach 1 1/2 Jahren verstorben... ![]()
|
|
|
#6 |
|
Odin der hat 2 Raaben
|
AW: Eure Nager/räuber usw -Hausmonster (Avantaria, 29.04.2008, 21:21)Pferde finde ich irgndwie total Gruselig ..aber schlimmer noch sind Kühe *paranoia hab xD*
also das was du da schrebst. du hast deinen Hasen ins tierheim gegeben wegen Mangelnder Zeit oO..das ja das letzte was ich tun würde. Hast 2 Pferde und 2 Hunde aber keine Zeit für n Häschen O.O .... vorallem ins Tierheim (naja besser als aussetzten bzw umbringen) aber wenn man sein Tier lieb hat ..sollte man doch wenigstens versuchen es zu vermitteln bevor man es ins tierheim gibt ... dann weiß man auch , wo es am ende hinkommt. Bzw. so viel Arbeit macht ein hase doch gar nicht. Abends ein zwei Stunden hoppeln lassen und wenns ma warm draußen ist raus mit dem Tier ins ein Gehege und Fertüsch ^^is ja nich so das man die ganze Zeit daneben stehen muss. aber nunja das ist meine Meinung.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Eure Nager/räuber usw -Hausmonster (chrissii, 30.04.2008, 14:20)Naja,den Hasen hatte ich ja auch vor 5 jahren oder so..da war ich also ca. 10 Jahre..un hatte halt noch nich so die Zeit dazu :P
Naja,trozdem bereue ich es,ihn abgegebn zu haben.. ![]()
|
|
|
#8 |
|
Dr. House
|
AW: Eure Nager/räuber usw -Hausmonster (Kookaburra, 06.07.2008, 22:49)Mein erstes eigenes Haustier war ein Meerschweinchen.
Mein Bruder hatte damals eins bekommen, da war mein andere Bruder furchtbar eifersüchtig weshalb er auch eins bekam. Die beiden bekamen dann noch mal ganz viele Meerschweichen und eines davon gehörte dann mir. Nachdem die Meeries dann alle tot waren, bekam ich einige Jahre später ein Kaninchen (omg wie grausam, wir hielten es alleine). Das kam dann auf dieselbe grausame Weise um wie die Meerschweichen (die vom Nachbarshund tot gebissen wurde, mein Kaninchen wurde vom Fuchs oder sonst was geholt Gott war das schlimm, als es eines morgens einfach weg war).Mit 10 bekam ich dann meinen Kater Nils. Der wurde als ich 15 war vom Exfreund meiner Mutter entfüht. Mit 17 bekam ich dann meine jetzige Katze ivi, die auch ganz allein mir gehört (ich liebe Katzen und bin glücklich, wenn ich eine sehe).Und meine Familie hatte auch einen Nymphensittich, den wir zur Pflege bekamen aber nie wieder abgeholt wurde von meiner Tante (auch er war allein, wie schrecklich. Flog eines Tages davon und kam nie wieder). Mein Bruder hatte mal Mäuse, später eine Ratte und von meinem Onkel, der seine Katzen abgeben musste, bekamen wir 1995 Nelly. Außerdem hatte wir vom selben Onkel mal einen Riesenrammler namens Kleiner Onkel, weiß auch nicht, was mit dem passiert ist. Eine Hündin namens Jule, die war schon da, als ich zur Familie hinzu kam. Sie starb 1999 an Krebs ![]() Danach bekamen wir zwei Katzen (Nils und seine Schwester). Da meine Mutter wieder einen Hund wollte bekamen wir 2002 Kira. Nachdem ich Nils und Trine zu meiner Mutter geben musste, aber selbst zu meinem Vater zog, kaufte ich mir zwei Farbmäuse, ein Jahr später eine dritte, zwei Jahre später noch zwei weitere Farbmäuse (die hießen Lilly, Znow, Musl Maus, Schneewittchen und Muffin, sind mittlerweile alle gestorben). Uh ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Eure Nager/räuber usw -Hausmonster (Alice Cullen, 31.01.2009, 19:21)Also...
Eine Ratte ......wie findet Ihr eig. Ratten?! Ich find sie super.....sie sind süß und knuffig ^^ ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sportskanone
|
AW: Eure Nager/räuber usw -Hausmonster (Chinakracher, 02.02.2009, 18:40)Hamster (tot)
Mhm... hab mir ein Tier zum Geburtstag gewünscht ![]() 2 Kanicnhen (1 tot) Hab mir erst Kaninchen egwünscht, angeblich kein platz, dann Meerschweinchen (stinken zu doll, mein Vater ) un dann hamster... yoa, un dann hab ich doch kaninchen bekommen... eins ist davon mittlerweile tot, weil das iwie ich mehr gefressen hat, ist mir aba durch die 2 nich aufgefallen un dannw ars ebi oma &opa un dann kam cih wieder und es war tot un jetzt is das andre alleine un glaube ich momentan krank, hofffes es hält bis moregn nachmittag bis zum Tierarzt durch...![]()
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|