![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tiere Hier dreht sich alles um Tiere! Ob Haustiere oder Tiere der Wildnis |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| haustiere |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
*happy sei*
|
Eure Haustiere (Mara, 17.09.2005, 09:58)[marquee]Hu ihr lieben!!!!!!*wink*[/marquee]
Welche Tiere habt ihr??? Ich habe 2 Meerschweine , 1 Hasen und 2 Katzen. Zu den Tieren: Timmi Bild kommt noch Name: Timmi Tierart: Meerschwein Alter: 2-3 Jahre alt Wohnort: bei meinem Papa Status: faul und dick Lieblingsbeschäftigung: fressen Hassbeschäftigung: bewegen Aussehen: dick,braun weißes Fell Besitzer: Ich Lilly Bild kommt auch noch Name:Lilly Tierart: Meerschwein Alter: ca 1 Jahr Wohnort: auch bei Papa Status: klein und zierlich Lieblingsbeschäftigung: essen Hassbeschäftigung: langsam ganz langsam in Richtung bewegen Aussehen: klein, schwarz weißes Fell Besitzer: Ich Felix auch bekannt unter K-Nini ![]() ![]() Name: Felix Tierart: Hase Alter: 8 Monate Wohnort: In meinem Zimmer bei Mama Status: jung und verspielt Lieblingsbeschäftigung: drausen rumlaufen und Gitterstäbe lutschen Hassbeschäftigung: Im Käfig sitzen Aussehen: eher klein, grau meallirtes Fell Besitzer: Ich So das waren meine Tiere die Katzen sind morgen oder später drann |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quallenfischer
|
AW: Eure Haustiere (Netzjunkie, 17.09.2005, 10:03) |