![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr dringend eurocom familie familienprobleme filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin gesucht gewalt handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit küche latein leben liebe los motorola musik muß neu prejudices probleme prüfung quadrille realschule rechnung rein rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche vater verliebt verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| style |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
euer style (SexyGlamGirl, 03.09.2006, 07:20)hey
![]() ich wollte einfach nurmal wissen was ihr so für einen style habt... also punkig, girly oder so was ;D interessiert mich mal ^^ man sieht sich +kiss+
---------------- glamour girl... x33 tell me how you like it... =] lena? abf 4 life... x33 bist mir sow' derbe wichtig +kisses+ sarah, denise, ella, katha, alisa? bf 4 ever =] never wanna loose ya +kuss+ |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: euer style (street_fighting_man, 03.09.2006, 10:35)Mein Gesicht will ich hier mal nich zeigen. Leicht geschnittene Bilder könnt ihr trotzdem haben.
[klick!] Ganz normales T-Shirt. Sowas trag ich fast immer. [klick!] Etwas feiner gekleidet. Weiß nichtmehr zu welchem Anlass. Aber auch egal. [klick!] Leicht bekleidet. (Man achte auf die Bräunungs-Streifen) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: euer style (Don de la Vega, 07.09.2006, 19:53)@street_fighting_man
is ja fies, das du den kopf abgeschnitten hast Tja, ich trage meistens Jeans (im moment Röhre), ein eher "girliges" Oberteil (aber nicht pink oder rosa!) und grüne Lacoste Turnschuhe oder (etwas seltener) Stöckelschuhe und im Winter Stiefel. Bei Festen oder im Sommer auch Kleider und Röcke, aber die nie mit Turnschuhen, weil das einfach bekloppt aussieht. Make up eher nicht, nur mit schwarzen Kajal oben und unten ein Lidstrich. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: euer style (J-live, 07.09.2006, 20:17)Joa, dann bin ich mal dran.
ich lauf eingentlich generell in schwarz rum, das kommt daher, dass ich nix anderes habe und auch nix anderes will ![]() röcke habe ich auch. afast alle selbergenäht, die sind nicht alle schwarz. so schottenstoff... die trage ich mit schwarzen rangerstiefeln oder wat anderem. joa sonst halt bandshirt und schwarze hose..... achja fein kann ich mich eigentlich nicht anziehen.
|
|
|
#5 |
|
No Emo/No Punk/Just Me
|
AW: euer style (Blondchen, 07.09.2006, 22:46)ich mag eig auch so punkig/emo, aber eher romantisch, dh nietengürtel, chucks, aber spitzen tshirt oder halt auch pink-schwarz oder rot-schwarz gestreift <3
aba manchmal hab ich auch meine phase, in der ich blaue häkeljacken anziehe oder ne college-strickjacke, aber eher selten. und ich schmink mich nich so extrem (kajal, wimperntusche, selten lipgloss oder lidschatten) so, tschau!! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: euer style (Schandmaul, 08.09.2006, 19:08)Viel in Farben grün-braun-grau-schwarz, sehr naturgetreu
![]() Im Winter halt Pulli und Hose, im Sommer Top und Rock, kann auch mal nen schönes Bandshirt sein, wenig Schmuck, aber immer Fingernägel lackiert(zur Zeit kurz geschnitten, rot lackiert). Stoffschuhe, wenn's kalt ist Stiefel, Haare offen(sieht bei mir eh am besten aus) und dann immer schön böse gucken, damit auch ja niemand Punk mit Metal vertauscht.
|
|
|
#7 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: euer style (J-live, 09.09.2006, 11:59)Fingernägel lackieren is sowas von ungesund, vorallem wenns schwarz is. also bei mir wars so, dass ich den drauf hatte. wirklich lange und dann sind die nägel einfach abgesplittert und joa. bei manchen werden die nägel gelb, oder bei anderen splittern die ab. das is echt scheiße also ich trage seit 2 jahren kenen nagellack mehr.
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: euer style (Don de la Vega, 10.09.2006, 09:36)is bei mir noch nie passiert... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Musik- und Simpsonssüchtiger Fisch
|
AW: euer style (Guppy, 10.09.2006, 11:45)Ich trag am liebsten die Farben oliv, schwarz, braun, grau und dunkelrot. Gerne auch Bandshirts. Meistens dunkle Jeans. Und seit etwa drei jahren nur noch die schwarzen Chucks.
Ich schmink mich gar nicht und mag auch keinen Schmuck. Nietengürtel oder sowas mag ich auch nicht so...
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: euer style (Schandmaul, 10.09.2006, 16:56)Hör ich jetzt zum ersten Mal, aber wenn's wirklich ungesund ist, werd ich wohl öfter mal drauf verzichten. Wiederum bin ich so psychisch gestört, dass ich ohne Nagellack anfange an meinen Fingernägeln zu knabbern...na, mal sehn
![]() Auf jeden Fall danke für den hinweis.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|