![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musikecke Quatscht über Musik oder die neuesten News der Musikstars. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| emo |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
|
emo (KempaMädel, 09.04.2007, 17:22)wie steht ihr zu emo's!?
und natürlich zur musik, also emocore und so
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
metal-süchtling
|
AW: emo (charlotte89, 09.04.2007, 17:29)ich kenn keinen emo persönlich, kann mir also nur eine meinung aus den klischees die so rumgeistern basteln und das will ich hier keinem antun ^^
die musik geht teilweise, wobei ich die ganzen 'neuen chartstauglichen emobands' etwas kritisch gegenüber stehe, weil es denen wohl eher ums aussehen als um die musik und die inhalte ihrer texte geht, was wohl auf die meisten fans auch abfärbt.
|
|
|
#3 |
|
immer am chillen :]
|
AW: emo (Bamla, 09.04.2007, 17:32)ich stimme charlotte komplett zu
ich füge doch noch hinzu das ich emos zum kotzen finde! überall sieht man sie hier das nervt. besonders die modeemos nerven die nicht einmal wissen warum sie das tragen undso..
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: emo (blubb, 10.04.2007, 11:55)Naja die Emos, die wirklich Emos sind und nicht nur so tun als ob find ich gut. Schlimm finde ich diejenigen die von sich behaupten Emo zu sein, aber keine wirkliche Ahnung davon haben. Die Musik gefällt mir teilweise, da sind ein paar gute Sachen bei.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
immer am chillen :]
|
AW: emo (Bamla, 10.04.2007, 11:57)na ich kenne so wohl wannabes als auch richtige - und ich find beide doof
![]()
|
|
|
#6 |
|
Gegen alles seier
|
AW: emo (SquaLL, 10.04.2007, 13:39)was ist emo?klärt mich auf und wenns geht au mit emo-mensch beschreibung udn nem beispüiel für die mukke.
kenne emo echt nit nur die komische comicfiguren da
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
AW: emo (KempaMädel, 10.04.2007, 19:03)emo-> leute die emocore hören, sich halt so stylen wie en emo(streifensachen, kirschen, und meistens schwarze haare oder ganz hellblonde oder strähnchen oder so.. nja meistens), und so ne einstellung haben (sensibel, ziemlich emotional un so, und ich weiß nich wie man das beschreiben soll^^ halt ihre eigenen ansichten vom leben ham)
so würd ich's jedenfalls beschreiben!? ka vielleicht kanns jemand anders erklären?
|
|
|
#8 |
|
ich halt
|
AW: emo (ptolemäus, 10.04.2007, 19:42)so gehts schneller als wenn ich erkläre^^
es gibt aber einen unterschied zwischen emo und emoCORE http://de.wikipedia.org/wiki/Emocore |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
AW: emo (Müsli, 16.04.2007, 20:57)---
Geändert von Müsli (07.12.2009 um 17:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Zombie
|
AW: emo (mapkyc, 23.04.2007, 21:23)Also eigentlich bin ich ja selber Emo, aber ich halte mich dann visuell doch eher zurück.
Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|