![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| droht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sie droht mir (Rettungsassi :), 14.01.2011, 16:40)Hallo ihr !
ich habe auch mal eine Sorge , naja es ist eher etwas vorgefallen . Ich glaube , ich erzähle eimnfach mal, was war : Zwei Straßen weiter stand ein Rettungswagen mit einem Notarztwagen und wie ihr mich kennt : Ich bin hingegangen und habe das fotografiert , da ich sowieso noch kurz zu einer Freundin musste . Aufeinmal kam aus dem RTW ein Mädchen rausgerannt , mit dem ich mal gut befreundet war . Ich nenne sie einfach Anna , den echten Namen verrate ich nicht . Sie kam zu mir mit folgenden Worten : " Was fotografierst du das ? Meine Mutter liegt da und krepiert und du hast nichts besseres zu tuen als dass zu fotografieren ? " Hallo ? Ich wusste nicht mal mehr dass ihre Mutter das war geschweige denn , denn dort jemand drinne saß , denn die Scheiben sind getönt . Dann kam eine Frau zu mir und meinte , ich seie krank . Anna dachte ( und die Frau auch ) ich habe das alles mit Absicht gemacht . Dann bin ich mit der Frau noch ein bisschen weiter gegangen und habe ihr halt erzählt dass ich es nicht wusste und michd afür interessiere und das oft mache . Dann hat sie Verständis gezeigt und mich auch ein wenig in den Arm genommen und gesagt " Mach dir daraus nichts . Sie ist so . " Jetzt das eigentliche Problem: Sie droht mir mit Prügel , sobald die Schule wieder beginnt . Zudem ich eigentlich nur das NEF und nicht den RTW fotografiert habe . Gut , ihr müsst dazu nichts schreiben aber freuen würde es mich zudem ich mir dass mal von der Seele schreiben muss
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
kleine Feder
|
AW: Sie droht mir (Gwenny, 14.01.2011, 16:46)Hallo ,
habe ich es richtig verstanden und "Anna" möchte dir mit Prügel drohen? Das ist schon hart, aber auf jeden Fall würde ich mit ihr versuchen zu reden und ihr erklären das alles nur ein Missverständnis ist. Das du nicht wusstest, dass ihre Mutter dort drin ist usw.. Ich wünsche dir viel Glück, Gwenny PS. Ich glaube nicht das sie dich verprügeln wird, wenn andere dabei sind.. Versuche nie alleine in ihrer Nähe zu sein. Wobei ich glaube das es nur lehre Drohungen waren und das nichts dahinter steckt.
|
|
|
#3 |
|
f*ck-a-doodle-doo
|
AW: Sie droht mir (Lakitu, 14.01.2011, 16:48)Naja, es gibt ja immer diese kranken Gaffer, die sogar die Rettungsarbeiten behindern... Du kennst das ja bestimmt selbst.
Im ersten Moment, als ich das gelsen hab, hab ich auch gedacht "Wie kommt sie denn auf die Idee, das zu forografieren?!" Mit der Erklärung im Anschluss leuchtet mir das ja auch ein, ich weiß ja mittlerweile wie alle hier, dass du dich dafür sehr interessierst. Aber das weiß das Mädel ja nicht, bzw hats nicht richtig mitbekommen in ihrer Aufregung. Sie hat sich Sorgen gemacht, da reagiert man nicht immer vernünftig. Und du hats auch noch den Anschein gemacht, es sei lustig oder so, du hast es forografiert wie es ihrer Mutter schlecht geht (in ihren Augen). Ich glaub nciht, dass sie dir wirklich was tut, das war wohl die Wut über dich in dem Moment vermischt mit Angst und Trauer... Vielleicht sprichst du in ein paar Tagen mal mit ihr.
An earthling's a creature who is plain as can be He's not as unique as you or me! His body comes in lots of different shapes They say his relatives were chimps and apes! But if you take my advice for what it's worth You could be happy there on earth!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie droht mir (Rettungsassi :), 14.01.2011, 17:25)@ Gwenny :
Jup , das hast du so richtig verstanden . Mit ihr reden wird in nächster Zeit nicht gehen , da ich wie gesagt im Praktikum sein werde und danach sehen wir uns nur in der Schule . Problem : ich muss jetzt die nächsten beiden Wochen morgens alleine um 6 Uhr mit dem Bus fahren . Du musst wissen : Sie hat schon oft Leute verprügelt . @ Lakitu : Ja , klar , das kenneich . Aber ich hab die Arbeiten nicht behindert ich stand ca. 8m von den Rettunsgwagen und dem Notarztfahrzeug weg . Ich habe ihr ja erklärt , dass ich mich dafür interessiere und war ja auch geschockt , als ich erfahren habe , dass ihre Mutter dort drinne liegt . Ich habe sie ja ehrlich nicht gesehen ! Also den Anschein dass ich es lustig fand , habe ich sicher nicht gemacht . Zudem ich ihr auch gesgat habe , dass ich nicht wusste das ihre Mutter dort liegt . Auch bei die sage ich nur : Sie ist eine Prügelbaut
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie droht mir (SMILEY95, 14.01.2011, 17:50)Hm, ich kanns schon verstehen das sie da ausgetickt ist. Ich meine, wenn (falls sie nicht übertrieben hat) deine Mutter om Sterben liegt und du siehst wie jemand das fotografiert, man fühlt in dem Moment so viel: Hass, trauer, Hoffnung(slosigkeit), Angst...Da kann mans nicht gebrauchen noch jemanden zu sehen der meint er muss es fotografieren. Aber sie wird in dem Moment auch einfach nicht mitgedacht haben.
Ich meine, wie sohst du denn bei getönten Scheiben erkenn das da auch wirklich wer drinn ist? Es war ein Missverständniss, du hast dich entschuldigt für was, was du unabsichtlich gemacht hast. Ich an ihrer Stelle würde wieder zu meiner Mutter in den Wagen gehen und dir höchsten "Spinnerin" oder "Psychopathin" hinterher rufen und nach ein paar Tagen nochmals drüber nachdenken und drauf kommen, dass es wirklich nur ein Missverständiss war und die ganze Sache vergessen. Mach dir nichts draus ![]() Und notfalls, falls du wirklich Angst hast, wende dich an einen Lehrer. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie droht mir (Rettungsassi :), 14.01.2011, 17:57)Naja , ich mir wäre es ehrlich gesagt egal sein , ob da jemand guckt oder nicht . Für mich ständ emeine Mutter im Fokus . Zudem ich habe sie ja nicht fotografiert und auch nicht ihre Mutter fotografiert . Ich habe den Rettungswagen halt ein wenig auf den Bildern drauf .
Ich glaube , sie hat aber meine Entschuldigung nicht wirklich verstanden . Sie hat mir ja nichts hinterher gerufen , von daher . Aber ich finde auch die Wörter " Spinnerin " und " Phychopatin " schon sehr verletztend . Ich werde mich dann auch an einen Lehrer wenden .
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie droht mir (SMILEY95, 14.01.2011, 18:03)Die Wörter sind auch verletzend, damit meinte ich nur, wenn ich schon so reagieren würde, dann wahrscheinlich so.
Aber das hab ich mir auch gedacht: Wenn meine Mutter gerade im Sterben liegen würde, würde ich wahrscheinlich gar nichts mehr mitbekommen was draußen los währe. Und mir wäre auch eine Person die den Wagen fotografieren würde scheiß egal. In dem Moment hätte ich gar keinen Kopf um über sowas nachzudenken... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie droht mir (Rettungsassi :), 14.01.2011, 18:05)Dann habe ich es falsch verstanden , sorry . Ich würde so reagieren : Ihr sagen , dass ich es falsch finde was sie da tut und die Bilder vom Rettungswagen bitte löschen .
Genau so sehe ich dass auch ! Mir wären dann allgemein die Gaffer drumherum kackegal ( wie man so nett sagt ) . Nur sie ist halt sehr aufbrausend und kann wahrscheinlich auch nichts dafür . Vielleicht wird sie sich entschuldigen , vielleicht auch nicht . Zumindest habe ich jetzt moch mehr Angst , hier alleine rumzugehen . Meine größte Angst ist aber immer noch , dass es bald die ganze Schule weiss .
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie droht mir (SMILEY95, 14.01.2011, 18:12)Hm, kann ich mir vorstellen. Dann kommen wahrscheinlich alle her und fragen: Was geht denn mir dir ab. Was sollte das? Und dann muss man jedem einzeln erklären das es ein Missverständniss war...Aber ich glaube (und hoffe) nicht, das es sich so verbreiten wird...höchsten unter den Leuten die euch kennen...Bzw. dich... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Sie droht mir (Rettungsassi :), 14.01.2011, 18:15)Mich kennt die ganze Schule , als Opfer ebend . Ich werde ja auch in den Pausen oft von Leuten angemacht , die ich nicht mal mehr mit Namen kenne , geschweige denn weiss , in welche Klasse sie gehen würden .
Nope , meine Angst liegt eher nicht da drin das fragen " Was gehn't mit dir ab ? " sondern eher dass sie lachend zu mir kommen " Na wieder Rettungswagen fotografiert ? " oder rufen " Da kommt die Rettungswagen-Spinnerin " Eine Freundin von mir macht das oft genug durch , sie ist "Schuld" daran dass ich das nun auch mache ^^ aber ich kenne viele ,die das machen .
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|