![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musikecke Quatscht über Musik oder die neuesten News der Musikstars. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| Ärzte |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Nicht vorhanden
|
Die Ärzte (Sero, 28.08.2005, 19:31)Hi
Wollte nur mal wissen wie ihr die Ärzte findet ??? ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Die Ärzte (gaara, 28.08.2005, 19:51)ich finde sie ganz ok
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Nicht vorhanden
|
AW: Die Ärzte (Sero, 28.08.2005, 19:58)Ich höre die ärtzte auch nicht so oft aber ich fide sie machen lustige Songs z.B. der song wo sie immer sagen immer mitten in die Fres... rein !!!
![]()
|
|
|
#4 |
|
Naraku no Hana.
|
AW: Die Ärzte (Kuraisora, 28.08.2005, 21:44)Die sin ganz ok
|
|
|
#5 |
|
Marchocias
|
AW: Die Ärzte (Marchocias, 28.08.2005, 21:57)Ich finde die Ärtzte ganz gut. Besonders die älteren sachen
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Die Ärzte (Lilith, 04.09.2005, 23:04)Find ich total klasse. Seh auch mehr auf die älteren Lieder. Wie Elke und Mein Baby war beim Frisör und so. Einfach klasse.
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
**RockGöre**
|
AW: Die Ärzte (RasmusGirl, 12.09.2005, 22:02)Die Band die sich Pferd nannte!!!
![]() *Den Spruch find ich so cool* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Die Ärzte (J-live, 12.10.2005, 16:27)ja also ich finde diese band mega hamma krass geil, die besster deutsche band, neben rammstein
![]()
|
|
|
#9 |
|
Gemma Ward,Caroline Trentini-Fan,who loves music
|
AW: Die Ärzte (Kampftaube, 16.10.2005, 08:46)sicher eine gute Band,aber dass sie sich beim Cometen getraut haben "Guns of Brixton" von The Clash zu performen fand ich schon ziemlich gewagt.Bei allen anderen Songs haben die Teenies voll mitgekreischt,dann kamen sie und plötzlich wusste das "Publikum" keinen Text.
Ich mein,Hallo , The Clash!!!!Aber sie habens ganz gut gemacht,die Ärzte.
Holly Golightly: I'll tell you one thing, Fred, darling... I'd marry you for your money in a minute. Would you marry me for my money? Paul Varjak: In a minute. Holly Golightly: I guess it's pretty lucky neither of us is rich, huh? Paul Varjak: Yeah. "It should take you exactly four seconds to cross from here to that door. I'll give you two. " Breakfast at Tiffany´s is LOVE! "Oh please, you're so deep in the closet you're in Narnia." |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Die Ärzte (J-live, 16.10.2005, 13:08)habe ich nicht gesehne, kanns mir aber vorstellen
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|