![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musikecke Quatscht über Musik oder die neuesten News der Musikstars. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| deutschland, sucht, superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Deutschland sucht den Superstar (SharyAnn, 23.02.2007, 10:09)Sagt mal was haltet ihr von DSDS?
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Deutschland sucht den Superstar (**hexe**, 23.02.2007, 12:58)Ich finds eigtl gut..Aber wenn man so drüber nach denkt, is es schrott^^ Der Gewinner is dann ma nen paar Wochen in den Charts un dann hört und sieht man nix mehr von dem.. ick gucke immer nur die Castings un die letzten Mottoshows...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
AW: Deutschland sucht den Superstar (ninja, 23.02.2007, 20:53)gucke eig. alles finde es so gesehen gute unterhaltung...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Deutschland sucht den Superstar (J-live, 24.02.2007, 14:56)Ich looke das nicht, wie denn auch?
![]() ne aber spass bei seite, ich finde das mal ne völlige verarsche. zumal die "superstars" doch nach dem lied sowieso wieder voll out sind und wer kassiert die ganze kohle?? da fällt mir nur das lied superstar von den onkelz ein !! ![]()
|
|
|
#5 |
|
me - who else? :)
|
AW: Deutschland sucht den Superstar (Nex, 24.02.2007, 22:49)Kennt ihr diesen Kerl, ders schon in jeder Staffel probiert hat, aber immer wieder durchgefallen ist?
http://www.youtube.com/watch?v=Ti1yHSzw8Hs <- der da Den hab' ich neulich in nem Langenfelder Supermarkt getroffen und mich kurz mit ihm unterhalten. ![]()
„die einfachste Möglichkeit eine Gruppe zu kontrollieren, besteht darin einen Krieg anzuzetteln, den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten die Gruppe in Gefahr. Diese Methode funktioniert immer.“ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
#~PsYcho~#
|
AW: Deutschland sucht den Superstar (cAerismoniA, 25.02.2007, 13:11)Und, war er nett Nex?
![]() Im allgemeinen finde ich die Sendung totaler schrottsinn x]], aber ich schau's trotzdem gerne... Das unterhält einen gut... vorallem wenn man völlig panisch durchs Zimmer rennt und an diesem Typen rumkritisiert (nöööö, ich doch nich >__>)
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
AW: Deutschland sucht den Superstar (KempaMädel, 25.02.2007, 15:45)mm... nee also ich guck das auch nich.. find das doof.. diese ganzen gecasteten bands oder eben wie bei dsds sänger bringen es meistens eh nicht weit und das ganze ist eigentlich eh nur geldmacherei..
|
|
|
#8 |
|
me - who else? :)
|
AW: Deutschland sucht den Superstar (Nex, 25.02.2007, 17:09)Ich fand ihn eigentlich ganz sympathisch. Ich glaub der hat sich richtig gefreut, dass man ihn erkannt hat.
Hab auchn Foto gemacht, alledings nur mitm Handy.
„die einfachste Möglichkeit eine Gruppe zu kontrollieren, besteht darin einen Krieg anzuzetteln, den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten die Gruppe in Gefahr. Diese Methode funktioniert immer.“ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
#~PsYcho~#
|
AW: Deutschland sucht den Superstar (cAerismoniA, 25.02.2007, 17:34)Nex
Ich glaub, wenn ich der Typ gewesen wäre, hätte ich mich auch so gefreut ![]() Eigentlich hat ers auch verdient... Joa, er kann nichts dafür das er nicht singen kann, aber er beweist Mut und Ergeiz... und da soLLte man drüber nachdenken, bevor man lacht...
|
|
|
|
#10 |
|
ich halt
|
AW: Deutschland sucht den Superstar (ptolemäus, 25.02.2007, 21:01)natürlich hat er ergeiz und kampfgeist, aber irgendwann is doch gut oder?
in dem video wurd zwar nur ein bischen gesang gezeigt, aber das klang für mich persöhnlich nicht überzeugend. und selbst wenn man jetzt davon ausgeht, er könne plötzlich supergut singen denk ich nicht dass sie in in die auswahl nehmen, weil sich eine menge leute über ihn lustig machen. ich lache den kelr nicht aus, mir tut er leid, weil er ich sieht dass er keine chance hat und es trotzdem weiter versucht, und sich daher ne menge leute über ihn lustig machen. so und jetzt zur sendung, ich hab da nur ein einziges mal reingeschaut, und es war mir zu blöde. und die kommentare die die drei da abgeben würde ich zum teil als durchaus bösartig bezeichnen. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |