![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| depressionen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Depressionen (makoto97, 26.01.2011, 12:22)Hi!
![]() Ich habe ein Problem ich bin depressiv! Oft kriege ich in der Nacht Heulkrämpfe und kann nicht schlafen oder ich fühle mich scheiße,heule einfach nur so und werde wütend. Mit wem soll ich darüber reden?Und was soll ich machen? LG Makoto ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Depressionen (ninja, 26.01.2011, 14:17)Da werden dir hier auch nicht viele helfen können, sprich am besten mit einem Psychologen deines Vertrauens darüber.
In meiner Klassse war im letzten Jahr auch eine, die hatte Depressionen (nur schlimmer mit Selbstmordgedanken usw.). Der geht es inzwischen auch wieder gut, sie war 4 Monate in einer Tagesklinik. Aber ich denke mal dass es bei dir nicht ganz so schlimm sein wird. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Depressionen (SMILEY95, 26.01.2011, 19:23)Da kann ich ninja nur zustimmen
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
AW: Depressionen (makoto97, 07.02.2011, 13:12)Aber ich habe keine Lust zu irgend einem Fremden zu gehen
und mit ihm über meine Probleme zu labern |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Depressionen (SMILEY95, 08.02.2011, 21:40)Weißt du, wenn man depressiv ist, geht man oft zum Psychologen. Die werden dafür bezahlt dir zu helfen. Und mit der Einstellung: "Mit fremden Leuten red ich nicht drüber, bei anderen weiß ich nicht mit wem, es könnte zu peinlich sein (letzeres ist für mich so rüber gekommen)" dann wird man dir auch nicht helfen könne. Denn bei depressionen wird es leider auch nicht helfen nur mit einem Freund zu reden
Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur, ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur, moi j'veux crever la main sur le coeur allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés, bienvenue dans ma réalité. Zaz, je veux
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Just an other day...
|
AW: Depressionen (Valetta, 12.02.2011, 11:53)wir sind hier doch auch alle fremde.... und wir können dir bei weitem nicht so gut helfen wie ein psychologe der extra für derartiges geschult ist.
Das Leben spielt nicht immer so wie du es willst... du hast zwei Möglichkeiten damit umzugehen: Entweder du gibst auf, oder du beginnst zu kämpfen! ... Ich für meinen Teil habe keine Kraft mehr zu kämpfen ...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
kleine Feder
|
AW: Depressionen (Gwenny, 13.02.2011, 10:17)Ich leide auch unter Depressionen und gehe zu einer Psychologin.
Natürlich erzählst du ihr nicht sofort alle Geheimnisse sondern lernst sie erst mal kennen.. Solltest du sie niocht symphatisch finden, kannst du dich auch nach anderen umsehen.
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Depressionen (Rettungsassi :), 13.02.2011, 11:39)Ich bin eigentlich auch Depressiv .. aber laut Phychooge seie ich voll okay .. naja mir geht's anderst ..
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Depressionen (SMILEY95, 13.02.2011, 18:27)Dito^^ Aber es geht einem oft schlechter als es wirklich ist... Nochmal: Ich würde wirklich zu einem Psychologen gehen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
AW: Depressionen (makoto97, 17.02.2011, 14:18)Ok. Ich werd mal gucken ob ich einen in meiner Nähe finde.
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|