![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| 2004 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Was denkt ihr über die EM 2004 (The Black Nike Trixer, 20.05.2004, 18:26)Was meint ihr zur EM 2004??? Nach dem Debakel gegen Rumänien kam ja immer mehr ins Gespräch das die Alten Platz machen sollen. Gestern kam offiziell und vollkommend überraschend der Rücktritt von Carsten Ramelow hervor. Gründe waren die vielen Verletzungen der letzten Monate und er will für jungere Spieler Platz machen. Ich find das gut, da er eh nie so stark gespielt hat. Ich hoffe das viele Junge mitkommen. Und Ballack soll mal richtig um seinen Stammplatz zittern (einen Jungen Mittelfeldspieler in den Kader aufnehmen), damit er endlich wieder besser spielt. Überhaupt hat man endlich mal gesehen das Deutsche Spieler zur Zeit überhaupt nicht in Form sind. Was meint ihr? War das nur ein Ausrutscher von Deutschland oder verkackt Deutschland durch die Alten bei der EM total?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quallenfischer
|
AW: Was denkt ihr über die EM 2004 (Netzjunkie, 21.05.2004, 10:39)1. Ich bin froh das Ramelow entlich weg ist, dass hätte er schon früher machen sollen
![]() 2. Deutschland wird nichtmal die Vorrunde überstehen, mit der Mannschaft glaube ich es einfach nicht. 3. Frankreich oder England wird Europameister Netzjunkie |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fatemaster
|
AW: Was denkt ihr über die EM 2004 (Ace, 21.05.2004, 18:20)Naja ich glaube nicht das Deutschland in der Vorrunde rausfliegt, denn seitdem Ramelow weg ist werden sie sicherlich mit Frank Fahrenhorst spielen, denn er ist einer der Kopfballstärksten Spieler der Liga und außerdem der Torgefährlichste Abwehrspieler der Liga.
Deutschland war ja auch mit Tschechien der Geheimfavorit. Ich finde es aber auch nett von Ramelow das er Platz macht, denn er hatte nie richtig erfolg... Nach DSF meinten sie er wäre einer der besten Natinalspieler die es je gab... Da sind (glaubich) alle User des Bordes anderer Meinung. Na ok er war war Vize-Weltmeister und Championsleague Meister... Aber das hat ja nicht auszusagen... Habt ihr schon gewusst das er von 1993-1996 bei Hertha BSC Berlin gespielt hat und dann erst zu Leverkusen gewechselt ist? NA ok das ist mein Top Aufstellung für die EM System: 3-5-2 Im Tor: Hildebrandt Abwehr: Fahrenhorst,Wörns und Kehl Mitelfeld:Rau,Hamann,Frings,Broich und Ballack Sturm:Kuranyi und Troshowskie(?) |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |