![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| besten, freund, geküsst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Den besten Freund geküsst (Rettungsassi :), 05.12.2010, 17:33)Hallo ihr alle ,
ich brauche dann auch mal euren Rat ! Und zwar geht es darum , dass ich auf der Geburtstagsparty einer Freundin ( die Party war am 4.12.2010 ) einen guten Kumpel von mir geküsst habe . Ihr werdet euch jetzt sicher denken , dass dies so schlimm nicht sei . Aber das eigentliche Problem ist : Ich liebe jemanden anderes ! Naja , ich war ja die jenige , die ihn küssen wollte und er hat den Kuss ja auch angenommen . Ich bin total verwirrt im Moment und weiss echt nicht , wie ich weiter handeln soll weil dieser Kumpel sich wohl auch in mich verliebt hat . Ich würde mich echt über Hilfe von euch freuen . Ganz liebe Grüße und schonmal ein Dankeschön
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Den besten Freund geküsst (Eisblut, 06.12.2010, 18:55)Wenns für dich nicht mehr war als nur ein Kusss: gar nicht? Wo ist da das Problem. Ein Kuss verpflichtet meiner Meinung zu nichts, bzw. es gibt allgemein keine Verpflichtungen in der Liebe. Ihr wolltet das wohl beide, also brauchst du dich doch für nichts rechtfertigen. Vielleicht solltest du ihm klar machen das nicht mehr draus wird, mehr aber auch nicht (wenn ich das richtig verstanden habe? ^^). Wenn du so verwirrt bist scheinst du ihn ja doch irgendwie anziehend zu finden? Lass dich doch einfach mal drauf ein und guck was draus wird... ;P
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Den besten Freund geküsst (Rettungsassi :), 06.12.2010, 19:10)Ja , ich weiss einfach gerade nicht weiter . heute haben wir ein wenig darüber geschrieben und er meinte auch , dass er kaum schlafen konnte deshalb und das auch gerne wiederholen würde -
Aber leider gab es keinen wirklichen Entschluss . Vom mir aus kann da gerne mehr sein !
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
AW: Den besten Freund geküsst (Eisblut, 06.12.2010, 19:21)Somit hast du dir dein Thema doch soeben schon selbst beantwortet. Wichtig ist immer was du selbst willst. Trefft euch, geht nen Kaffee trinken und guckt einfach was zwischen euch passiert. Nicht nur drüber reden - das Wort ist der Schatten der Tat, wie du sicher weißt.
![]() Ich finde verliebt zu sein und trotzdem jemand anderen anziehend zu finden steht in keiner Konkurrenz miteinander. Im Gegenteil.
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Den besten Freund geküsst (Rettungsassi :), 06.12.2010, 19:25)Naja nur das Problem ist wir waren ja schon mal zusammen und das hat leider nicht geklappt ...
Totales Gefühlchaos gerade
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |