![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| chucks |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vize-Jesus
|
Chucks (neL, 11.06.2006, 10:54)Wie findet ihr die Schuhe aus den USA?? Wie findet ihr Originale von Converse??? Habt ihr selber welche?? Wenn ja, in welcher Farbe???
Ich habe selber vier paare. Eins in rot, eins in beige mit palmen, eins ind hellgrün und einmal originale in dunkelgrün... greetz, neL ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Chucks (street_fighting_man, 11.06.2006, 10:56)Hässliche, unpraktische, schnell verschwitzte, stinkende Dinger von schlechter Qualität.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Chucks (J-live, 11.06.2006, 10:58)also ich habe die auch, trage die aber seit nem jahr oder so nich mehr.
habe noch weile von vor 30 jahren von meiner mutter ![]() echt. lol und dann habe ich jetzt schon seit mehr als men jahr auch diese vans. hatt die so ziehmlich als erste, da waren die noch ne besonderheit. und diese einen da mit den totenkopfschmetterlingen, die mit dem schwartzen hintergrund, die eigenlidch sogut wie keiner hat.
|
|
|
#4 |
|
Vize-Jesus
|
AW: Chucks (neL, 13.06.2006, 12:23)cool^^
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Chucks (Libertine, 14.06.2006, 20:40)chucks..ich hab 3 paar echte;rot,schwarz un dblau..dann hab ich ncoh pinke vans.
ehrlichgesagt wüsst ich nicht,welche schuhe ihc sonst anziehen sollte... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Vize-Jesus
|
AW: Chucks (neL, 14.06.2006, 20:42)mhmmm... kp^^
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Chucks (street_fighting_man, 14.06.2006, 21:54)Springer? Barfuß? Laufschuhe von Reebok? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Chucks (killateddy, 14.06.2006, 21:57)also ich besitze seit kanpp einem jahr auch welche...originale in schwarz...inzwischn jedoch ziemlich bemalt usw...ich find sie einfahc nur absolut cool^^ sind bequem und mir auch richtig ans herz gewachsn *gg* einfahc für jede lebenslage geeignet
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
AW: Chucks (mA|tRiX, 14.06.2006, 22:41)Ganz genau so sehe ich das auch. Die treter haben se schon bei mir in der Gesamtschule angezogen und das ist 10 Jahre her. Mehr als out die teile. ![]()
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Chucks (little Light, 14.06.2006, 22:45)Ach lieber Matrix, Du solltest Dich ein bißchen von Mighty erziehen lassen
![]() zumindest in Punkto Chucks und tanzen Chucks sind einfach schön, praktisch und genial ... bloss die Originale viel zu teuer ![]() aber mit dem schnell verschwitzt ist leider wahr ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|