![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Forumscafe Hier kommt alles rein was nirgendwo passt. :) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| chattermine |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Chattermine !!! (AlishaMcFadden, 27.01.2006, 13:39)Hallo meine Lieben.
Wie Ihr bestimmt schon gesehen habt haben wir auf der Startseite einen Link zu einem Chatraum. Leider wirde dieser Momentan überhaupt nicht genutzt , was ich sehr schade finde. Vielleicht sollten wir uns einmal in der Woche einen Tag raussuchen an dem wir uns zu einer festen Zeit dort treffen. Mein Vorschlag wäre Sonntag zwischen 14 und 16 Uhr Was haltet Ihr davon ??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Naraku no Hana.
|
AW: Chattermine !!! (Kuraisora, 27.01.2006, 13:49)Gute Idee, bloß diesen Sonntag kann ich nicht! Da bin ich auf einem Umzug vom Fasching!
|
|
|
#3 |
|
Computerhelfer
|
AW: Chattermine !!! (emexy, 27.01.2006, 14:04)Man könnte doch einfach immer rein gehen, und vielleicht kommt jemand, ich geh mal kurz rein, kommt doch.
|
|
|
|
#4 |
|
Nicht vorhanden
|
AW: Chattermine !!! (Sero, 29.01.2006, 19:12)Gute Idee...wenn der Chat bei mir mal länger als 2 Minuten durchhalten würde ohne das ich automatisch ausgeloggt werde ...und mein PC abstürzt und ich auf dauer da dann kein bock drauf hab
![]()
|
|
|
#5 |
|
Glückliches Kinderboard-Mitglied
|
AW: Chattermine !!! (HBNadine, 30.01.2006, 14:36)Bin jetzt auch im Chat, also wenn jemand Lust hat zuchatten...
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Chattermine !!! (Cody, 02.11.2006, 19:37)Ich gehe auch mal in den Chat!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
me - who else? :)
|
AW: Chattermine !!! (Nex, 02.11.2006, 19:48)Sorry sorry war afk ^^
ich muss aber um 10 eh fürn halbes Stündchen wech.
„die einfachste Möglichkeit eine Gruppe zu kontrollieren, besteht darin einen Krieg anzuzetteln, den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten die Gruppe in Gefahr. Diese Methode funktioniert immer.“ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
me - who else? :)
|
AW: Chattermine !!! (Nex, 03.11.2006, 13:19)Bin grad on ^^
„die einfachste Möglichkeit eine Gruppe zu kontrollieren, besteht darin einen Krieg anzuzetteln, den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten die Gruppe in Gefahr. Diese Methode funktioniert immer.“ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
missy bei goSupermodel
|
klingt super (prinzessin_rosarot, 04.12.2006, 09:36)bin auf jeden Fall dabei!
(Falls nicht, dann bin ich bei meiner Oma auf Besuch) Ansonsten freu ich mich! (LINK GELÖSCHT) Geändert von ninja (31.07.2007 um 10:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
ich halt
|
AW: Chattermine !!! (ptolemäus, 04.12.2006, 20:19)wenn jemand grad lust hat, und noch kommt,ich bin im mom on
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |