![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Forumscafe Hier kommt alles rein was nirgendwo passt. :) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| chattbekanntschaft, treffen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
chattbekanntschaft treffen?? (princesscore, 14.07.2011, 20:42)hallöchen.
ich bin 16 schreibe seit eineinhalb jahren mit einem typen..naja.. er ist 26 wir verstehen uns ganz gut. aber ich hab immer angst dass er nur sex will. naja.. wir haben schon vor längere zeit unsere andressen ausgetauscht und er möchte mich auch schon seit längerem treffen ich war eins zwei mal kurz davor. aber ich habe angst. weil er so drängelt er meint er möchte mich kennenlernen er möchte auch keine beziehung. wir wohnen auch ziemlich weit ausseinander aber ihn würde ein bessuch nicht stören. jah wir haben auch telefoniert und halt bilder ausgetauscht und ich hab ihn auch per cam gesehen (ich hab keine und werde mir auch keine kaufen). wir albern öfter rum und schreiben auch mal 'anzügliche' sachen..will jetz nicht weiter ins detail gehen. so meine frage. was meint ihr. wäre es klug sich mit ihm zu treffen. und wenn wo. alleine. oder soll ich lieber den kontakt abbrechen. ich weiß es nicht.bitte helft mir (: jahh.. liebe grüße lili |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: chattbekanntschaft treffen?? (MyEpson, 14.07.2011, 20:53)Niemals alleine treffen, am besten in vertrautem Umfeld (in deiner Stadt oder so wo du dich auskennst). Aber selbst dann wäre ich sehr vorsichtig, es gibt besonders in diesem Bereich zu viele kranke Menschen.
Ich würde es an deiner Stelle lassen und den Typ vergessen - Email für dich funktioniert nur in Hollywood oder dem Fernsehen). cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
AW: chattbekanntschaft treffen?? (Eisblut, 14.07.2011, 22:12)Klingt irgendwie komisch für mich. Wenn du dir absolut sicher bist, dass du ihn auch treffen willst, dann mach es. Aber wie schon gesagt, mach das an einem öffentlichen Platz (Stadtmitte, Caffee) und nimm am besten jemanden mit (deine Freundin, einen Kumpel...).
|
|
|
#4 |
|
Yolanda... be cool
|
AW: chattbekanntschaft treffen?? (utsukushii hoo, 15.07.2011, 12:43)Es wurde ja schon alles gesagt, aber wirklich NIE alleine treffen, auch nicht wenn du ihn schon etwas länger kennst, denn er könnte sich verstellen.
Außerdem klingt es, so wie du es oben schilderst, schon "verdächtig" dass er so drängt.
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: chattbekanntschaft treffen?? (princesscore, 15.07.2011, 14:22)okay.. schon mal viellen dank. mein problem ist nur das er weiß wo ich wohne.ich habe angst wenn ich den kontakt abbreche dass er mich besucht.
habt ihr vielleicht eine idee wie ich ihm ziemlich deutlich sagen kann ohne ihn irgendwei zu verletzen..nicht dass er doch so nett ist wie er immer schreibt xD. dass ich keinen kontakt merh möchte. ich habe ihm gesagt er soll mir keine sms merh schreiben 2 tage später bekomme ich gleich vier. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Yolanda... be cool
|
AW: chattbekanntschaft treffen?? (utsukushii hoo, 15.07.2011, 14:29)Jetzt ist es zwar zu spät, aber bitte in Zukunft NIE mit der Adresse so leichtfertig um dich werfen
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
AW: chattbekanntschaft treffen?? (princesscore, 16.07.2011, 15:07)ja. das weiß ich jetz auch....aber kann ich wohl nicht mehr ändern..
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: chattbekanntschaft treffen?? (Elli, 15.02.2012, 09:56)Ich würde den nicht treffen.
Ich hätte Angst-..
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |