![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Forumuser stellen sich vor Hier könnt ihr euch den anderen Usern vorstellen ![]() |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gänseblümsche
|
C'est moi ;) (Jolly, 30.12.2007, 19:12)Hallo!!!
Hiermit möchte ich mich mal bei allen vorstellen. Ich bin die Jolly, gerade 17 geworden und wohne irgendwo im nirgendwo in Hessen. Meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen, Musik, Schreiben, Party machen, Sport, Mode und halt einfach Spaß haben. Ich liebe Jazz und interessiere mich für Philosophie (ach herje, wie sich das anhört) Man kann sich ja nur schwer selbst beschreiben, aber ich denke ich bin sehr optimistisch und neugierig :-P ganz liebe grüße eure jolijka |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Vollzeitgeek
|
AW: C'est moi ;) (lol, 30.12.2007, 20:50)Hallo Jolly! Willkommen in der Runde!
Ist schön wenn neue Mitglieder kommen! In diesem Sinne viel Spaß hier und immer schön fleißig schreiben! ;-)Achja noch so ne Frage: Was genau zeichnest du so..?? Alles oder nur irgendwas bestimmtes? gruß lol
|
|
|
#3 |
|
owns
|
AW: C'est moi ;) (pukkii, 30.12.2007, 21:51)hi
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gänseblümsche
|
AW: C'est moi ;) (Jolly, 30.12.2007, 23:44)Hey ihr beiden!
@ lol : Was ich zeichne... hmm, eigentlich alles. Ich finde, wenn man zeichnet, muss man versuchen, den Dingen eine individuelle Aussage zu geben. Du kannst tausendmal eine einzige Rose zeichnen und sie sieht jedesmal ganz anders aus. Ich kanns nicht besonders gut, aber ich übe dran. Zeichnest du auch? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
AW: C'est moi ;) (ninja, 31.12.2007, 09:57)Willkommen zurück im Forum (bist ja schon länger hier hast nur nie was geschrieben oder warst online)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gänseblümsche
|
AW: C'est moi ;) (Jolly, 31.12.2007, 10:14)Ja... ich bin schon länger angemeldet als du :-P ^-^
Obwohl das damals wohl ziemlich sinnlos war... also sich anzumelden ohne was zu schreiben. Wenn das nicht ich selbst gewesen wär, würde ich mich drüber aufregen. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |