Das Kinder- und Jugendforum  

Zurück   Das Kinder- und Jugendforum > Treffpunkt > Lesestoff

Lesestoff Hier könnt ihr euch zum Thema Bücher & Zeitschriften austauschen!

Hallo Gast,
Herzlich willkommen im Kinder- & Jugendforum

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

Legend:   Active Tags   Preferred Tags   
Forum/ Thread Tag Cloud   (Top 70 Tags)
abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen

Stichworte
ahern, cecilia
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2006, 15:51   #1
Nachtengel
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Nachtengel

Nachtengel eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch!

Cecilia Ahern (Nachtengel, 15.02.2006, 15:51)

Hallo

Hat einer von euch schon Bücher von Cecilia Ahern gelesen!? Ich finde sie ist die genialste Autorin die es echt gibt!
Sie hat bis jetzt 3 Bücher geschriben!
1. PS. ICH LIEBE DICH
2.Vielleicht für Immer
und das neue heißt:
3. Zwischen Himmel und Liebe
ICh wollte mal fragen, ob einer von euch das schon gelesen hat?! DI eerstenb beiden Bücher waren der HAmmer, aber ich bin im m oment echt zu geizig mir das Buck für 18 Euro zu kaufen! Außer einer von euc überzeugt mcih das es seinen Pries wert ist!!

ALso was sagt ihr? !Lohnt es sich?!

MFG
:
Werbung

Beitrag Sponsored Links

Alt 16.02.2006, 17:42   #2
Holmsen
Benutzer

Holmsen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

AW: Cecilia Ahern (Holmsen, 16.02.2006, 17:42)

Könntest du etwas über die ersten zwei Bücher schreiben? Hab von ihr nämlich noch nie ein sterbenswörtchen vernommen.
Alt 16.02.2006, 20:20   #3
Nachtengel
Neuer Benutzer

Standard

AW: Cecilia Ahern (Nachtengel, 16.02.2006, 20:20)

klar mach ich .. muss kurz im netz nach ner rezension suchen, die bücher sind genial
Alt 16.02.2006, 20:24   #4
Nachtengel
Neuer Benutzer

Standard

AW: Cecilia Ahern (Nachtengel, 16.02.2006, 20:24)

ZU PS ICH LIEBE DICH

Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

GENIALES BUCH NUR EMPFEHLENS WERT...
UND DAS ZWEITE FÜR IMMER VIELLEICHT:
Gegen Alex und Rosie sind Harry und Sally Waisenknaben. Denn die beiden Verliebten kennen sich seit ihrem sechsten Lebensjahr -- und können doch, so scheint es, wie die Königskinder nicht zueinander finden. Zuerst siedelt Alex mit seinen Eltern von der grünen Insel nach Amerika über, dann verhindert die Schwangerschaft von Rosie, dass sie ihm folgt. Dann heiratet Alex, und als er wieder frei ist für die große Liebe, ist Rosie verheiratet. So bleiben ihnen eigentlich nur Emails, Chats und SMS-Nachrichten, um das zarte Band der Liebe nicht zerreißen zu lassen. Und dann steht plötzlich ein Mann vor Rosies Tür. „Und nun, als die magische Stille sie nach so vielen Jahren erneut einhüllte, konnten sie nichts weiter tun als einander anschauen“, heißt es in Cecilia Aherns Roman Für immer vielleicht: „Und sie lächelten.“

QUELLE AMAZONE.de

GANZ TOLLE BÜCHER
Alt 02.08.2006, 00:00   #5
Guppy
Musik- und Simpsonssüchtiger Fisch

Benutzerbild von Guppy

Standard

AW: Cecilia Ahern (Guppy, 02.08.2006, 00:00)

Ich habe die ersten zwei gelesen und as dritte gerade erst angefangen." P.S Ich liebe dich" hat mir bisher am besten gefallen. Zwar etwas kitschig, aber dennoch richtig schön. Ich mag auch Cecilia Aherns einfachen Schreibstil, liest sich sehr schnell.

Antwort

Lesezeichen