![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lesestoff Hier könnt ihr euch zum Thema Bücher & Zeitschriften austauschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| bruderhass |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
|
Bruderhass (ninja, 02.01.2007, 20:16)Kennt ihr das buch?Wie findet ihr es? und was wollt ihr sonst noch dazu sagen?
Ich finde dasss Buch super spannend(wie alle Bücher aus der Fear street reihe) ist aber nichts für schwache Nerven. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
ich halt
|
AW: Bruderhass (ptolemäus, 03.01.2007, 19:55)worum geht es denn da?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
AW: Bruderhass (ninja, 03.01.2007, 20:11)Meggie nimmt auf dem Landsitz Tanglewood eine Stelle als Gouvernante an. Doch das alte, von Efeu überwucherte Herrenhaus birgt ein schreckliches Geheimnis. Die beiden Söhne Andrew und Garrett scheinen seltsam verstört, und nachts hallen unheimliche Laute durch die finsteren Gänge. Als Meggie ihnen nachgeht, stößt sie auf eine verriegelte Tür. Eine Tür, die zu öffnen ihr verboten wurde..
So steht es hinten drauf aber am anfang soll sie noch gehängt werden weio sie angeblich ihren vater umgebracht. Will nicht zu viel veratten soll ja auch anregen es zu lesen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
ich halt
|
AW: Bruderhass (ptolemäus, 03.01.2007, 20:27)von welchem autor?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
AW: Bruderhass (ninja, 04.01.2007, 10:28)R.L.Stine
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
ver l rückt
|
AW: Bruderhass (Anomaly, 16.02.2007, 22:28)Haha, des kenn ich sogar auch
Joar, is ganz gut...obwohl ich jetzt schon viele Erinnerungen dran verloren hab...des Ende war doch schon ziemlich überraschend...mit den beiden Brüdern da... Hatte früher mal ne extreme Fear-Street-Sucht und habe jetzt noch ziemlich viele Bücher davon irgendwo rumliegen^^ Kennst du das Buch "Risiko" aus der Fear-Street-Reihe? Da mag ich das Ende total...is auch mal ne tolle Idee, ne Geschichte so ausgehen zu lassen ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |