![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| bowling |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bowlen | |||
| sehr gut |
|
10 | 37,04% |
| gut |
|
12 | 44,44% |
| geht so |
|
1 | 3,70% |
| schlecht |
|
0 | 0% |
| scheiße |
|
1 | 3,70% |
| ich finde Kegeln besser |
|
3 | 11,11% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bowling (Mewtu, 19.08.2005, 22:53)Wie findet ihr Bowling? Ich war heute mit meiner Schwester Bowlen und ich war sehr gut
Ich finde es gut |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Naraku no Hana.
|
AW: Bowling (Kuraisora, 20.08.2005, 09:15)iCH FINDS AU KLASSE!
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Bowling (gaara, 26.08.2005, 21:02)ich finde Bowling geil cool
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Bowling (kiwi, 18.06.2006, 11:23)Ich finde Bowling gut. Hab es auch angekreuzt.
|
|
|
#5 |
|
Der PC-GOTT
|
AW: Bowling (Obi Wan Kenobi, 01.08.2006, 11:24)ich bowle manchmal mit verwanten oder freunden. das macht spaß auch wenn man nicht gewinnt.
![]()
|
|
|
#6 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Bowling (J-live, 01.08.2006, 11:48)habe ich noch nie gemacht, aber soll einfacher sein als kegeln
![]()
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Bowling (Chiquita, 17.08.2006, 23:13)Und ich komme gerade vom Bowling^^
Finde es auch gut Auch wenn ich irgendwie immer ziemlich schlecht war ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Bowling (Cody, 23.08.2006, 17:44)Ich finde Bowling auch gut
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Bowling (R.v.N., 23.08.2006, 19:02)ich finds ganz gut...allerdings wenn man 2h gespielt hat oder überhaupt nichts zustande bekommt wirds irgendwann demotivierend...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Bowling (J-live, 24.08.2006, 18:34)inzwischen habe ichs auch gemacht, aber och naja es gibt ne bessere beschäftigung für mich
![]() ich finds nich so spannend wie axtwerfen ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|