![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musikecke Quatscht über Musik oder die neuesten News der Musikstars. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr dringend eurocom familie familienprobleme filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin gesucht gewalt handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit küche latein leben liebe los motorola musik muß neu prejudices probleme prüfung quadrille realschule rechnung rein rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche vater verliebt verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| black, metal |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Black Metal !? (n0b0dy, 25.05.2006, 22:43)Wollt mal eure Meinungen zu Dimmu Borgir & Co hören.
Aber bitte nur über die Musik, nicht dass mir einer jetzt mit Satanismus oder so kommt. Meine Black Metal Top5: 1.Nargaroth - Herbstleyd 2.Burzum - Filosofem (wobei ich den Typen an sich nicht sonderlich sympatisch finde..die Musik ist göttlich!) 3.Nargaroth - Black Metal ist Krieg 4.Emperor - In The Nightside Eclipse 5.True Kings Of Norway
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Black Metal !? (street_fighting_man, 26.05.2006, 07:41)Schreiben die "trve" nicht mit v? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
AW: Black Metal !? (n0b0dy, 26.05.2006, 12:19)man kanns auch so schreiben, nur dann is man untrve ^^
|
|
|
|
#4 |
|
Luigi is Back
|
AW: Black Metal !? (Superluigi64, 26.05.2006, 12:23)Ich höre zwar selten Metal aber Nargaroth und Emperor find ich geil!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Black Metal !? (street_fighting_man, 26.05.2006, 12:33)Du meinst vntrvê |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
AW: Black Metal !? (Panter(i)A, 26.05.2006, 17:00)ich hör auch noch darkthrone
![]() warum hören eigentlich so wenig frauen black metal? ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Black Metal !? (J-live, 28.05.2006, 18:27)hey ich bin ne frau und höre dat auch schon ab und zu
dimmu, dark funeral old mans child und troll
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
AW: Black Metal !? (Panter(i)A, 01.06.2006, 13:46)*auf sich zeigt* ich auch frau!^^
okay, dann bist du jetzt die erste die ich kenne, die sich außer mir manchmal freiwillig und gerne bm antut^^ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Black Metal !? (J-live, 02.06.2006, 18:57)stimmt, sons kenn ich acuh kene. also jetzt persönlich
alles immer nur männer, mit denen ich unterwegs bin ![]()
|
|
|
#10 |
|
soldier of blasphemy
|
AW: Black Metal !? (Judge, 02.06.2006, 22:11)Aus dem BM Bereich höre ich mir hauptsächlich Eisregen an. Ab und zu auch mal Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Enslaved u.ä. Seit kurzem auch gelegendlich 1349.
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |