![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lesestoff Hier könnt ihr euch zum Thema Bücher & Zeitschriften austauschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr dringend eurocom familie familienprobleme filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin gesucht gewalt handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit küche latein leben liebe los motorola musik muß neu prejudices probleme prüfung quadrille realschule rechnung rein rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche vater verliebt verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| biss, reihe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bis(s) Reihe (SMILEY95, 11.04.2010, 13:26)Es haben sicher viele von euch die Bis(s) Reihe gelesen.
Mich würde interessieren, wie ihr sie fandet und welchen ihr am besten fandet. Also ich fand die Bücher der Reihenfolge nach am Besten. Ich war am Anfang ein totaler Fan, jedoch fing ich an etwas genauer über den Inhalt nachzudenken, als plötzlich alle einen großen Rummel darum machten und als die Filme raus kamen. Inzwischen finde ich den Inhalt Hollywood mäßig und zum Teil Einseitig. Edward ging mir nach einer Zeit nur noch auf die Nerven mit seiner Selbstmitleidsmasche(Ich lebe nur wegen dir...Der einzige Grund weiter zu leben bist du...) Als er im Dritten dann auch noch anfängt Bella zu verbieten was sie mit wem tun darf und nicht... ![]() Man kann jedoch nicht verleugnen, dass sie lustig zum Lesen sind ![]() Aber den Vierten Band fand ich ehrlich gesagt aus der Luft gegriffen... ![]() Twilight fand ich aber ganz gut. Wenn es nach mit ginge, hätte SM aber mit dem Dritten Band abschließen müssen... Also, ich hoffe die Twilight-Fans nehmen es mit nicht übel^^ und mich würde eure Meinung zu diesem Vier-Teiler interessieren ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
GodLike^^
|
AW: Bis(s) Reihe (SheLovesHim, 11.04.2010, 14:52)Ich hab auch alle gelesen.. finde die Bücher alleine nicht schlecht (obwohl Edward wirklich manchmal nervend is..)
aber die Filme hasse ich.. Wenn so kleine "Bitches" Robert Pattinson hübsch finden (find ich nich) und dann das Buch total in Dreck ziehen... hab da auch ein nettes Zitat: Man könnte diesen hormonverseuchten Twilight-Fans sicherlich auch Nekromatik zeigen, die Hauptdarsteller in Edward und Bella umbenennen und trotzdem würden Sie dem Scheißfilm 10 Punkte geben und schwärmen wie romantisch es war, als die beiden die Leiche gevögelt haben.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Bis(s) Reihe (SMILEY95, 11.04.2010, 15:00)Den Ersten Teil als Film finde ich ganz okay, aber ich finde es dumm dass sich somit alles an den Filmen orientieren...Ehrlich gesagt, ich habe eine Zeit lange(schon nach der veröffentlichung von Twilight) nicht sagen könne wie die Schauspieler heißen, denn die sind für mich unwichtig...ich habe mit gerade erst vor ein paar Wochen merken könne wie der Schauspieler von Jacob heißt... Ich finde im Film kommen die Persöhnlichkeiten nicht so rüber wie im Buch (zb. bei Bella dass sie ungeschickt is und so...) Noch ein Minuspunkt ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
GodLike^^
|
AW: Bis(s) Reihe (SheLovesHim, 11.04.2010, 15:04)Ja stimmt..
und alle, die die Bücher nich gelesen haben, verstehen den halben Film nich aber das is doch immer so, wenn Bücher verfilmt werden... manchen gefällts, manchen nicht |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Bis(s) Reihe (chillah, 11.04.2010, 16:58)ich versuche jetzt mal meine kritik nicht zu heftig ausfallen zu lassen
![]() als der ganze medien rummel um die twilight-saga anbrach, hat mich das nicht wirklich interessiert. man bekommt ein bisschen von seiner umgebung und im internet/fernsehen etc. mit worum es in dem buch geht. der handlung nach zu urteilen ist das eine reihe für, ich sag jetzt mal, 11-16 jährige teenagerinnen. dementsprechend hat mich das nie interessiert. jetzt habe ich aber eine schwester, der das buch mal aus zufall in die hände viel. da sie schon über 20 ist, war ihre reaktion dementsprechend, als sie das buch las. weil ich ein ziemlicher freigeist bin, wurde ich natürlich neugierig und habe mal einen kurzen blick in das buch riskiert und ehrlich gesagt...ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. mein verdacht, dass es sich auf 11-16 jährige mädchen bezieht, wurde natürlich bestätigt. mal abgesehen von dem schwachen schreibstil und der flachen handlung (insgesamt 50 seiten an verschiedensten stellen reichten völlig um das gesamte buch zu kennen), macht das buch EINE sache, welche wirklich ganz ganz ganz ganz dumm ist... es vermittelt einen völlig falschen eindruck von der liebe. in jedem 3. satz stehen dinge wie "aber sie hatte angst ihn nun beleidigt zu haben". liebe mädls. lest das buch ruhig, aber glaubt nichts was das buch euch vermitteln will. wenn ihr euch benehmt wie das mädl im buch, dann fällt ihr im leben ganz schön auf den a****
|
|
|
|
#6 |
|
Spammer vom Dienst
|
AW: Bis(s) Reihe (A-P, 11.04.2010, 17:47)Amen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
GodLike^^
|
AW: Bis(s) Reihe (SheLovesHim, 11.04.2010, 18:03)ich glaub, dass alle Frauen, die solche Bücher lesen oder solche Filme anschaun, sich darüber im Klaren sind, dass so nich die Wirklichkeit aussieht.. aber wir "träumen davon" ^^ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Superstar!
|
AW: Bis(s) Reihe (Mila, 11.04.2010, 18:19) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Bis(s) Reihe (chillah, 11.04.2010, 18:36)mir gehts nur darum, dass den 11 jährigen ein falsches bild von liebe vermittelt wird, bzw. in erster linie ein falsches "machtverhältnis" in so ner beziehung vermittelt bekommen. und erzählt mir jetzt bitte nicht das alle 11 jährigen die das lesen, wissen das es in echt nicht so läuft (mal von dem vampir-kram abgesehen) ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Bis(s) Reihe (Annax3, 11.04.2010, 19:54)Also ich habe auch schon alles vier gelesen
Meine Meinung nach war das zweite am langweiligsten und das vierte am brutalsten ![]() Oder? |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |