![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vorschläge, Lob, Kritik und Fragen Immer rein damit. ;) "Gäste" dürfen hier auch posten. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
baNNed
|
Beitragszusammenführung (pcman, 28.09.2008, 18:54)also:
wie Funktioniert des dass meine Beiträge automatisch zusammengeführt werden? cya thx
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
AW: Beitragszusammenführung (KempaMädel, 28.09.2008, 19:03)wenn du nach einen paar sekunden schon wieder einen beitrag zum gleichen thema wie vorher machst.. weil du das eigentlich nicht sollst.
|
|
#3 |
|
baNNed
|
AW: Beitragszusammenführung (pcman, 28.09.2008, 19:20)Naja ich hab mal richtig des forum zugespammt und vbulletin hats nicht zussammengeführt... vll. weil posts dazwischen waren?
pcman schrieb nach 0 Minuten und 30 Sekunden: test jetzt hats funktioniert ich weiss schon..... die posts müssen hintereinander sein pcman schrieb nach 1 Minuten und 31 Sekunden: nochmal test pcman schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden: yippieeeee spam spam spam xD ne schearz
Microsoft ist die Frage. Und die Antwort lautet: Nein! Geändert von pcman (28.09.2008 um 19:22 Uhr). Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
AW: Beitragszusammenführung (Eisblut, 30.09.2008, 17:56)Diese Funktion ist für Leute, die die Edit/Bearbeiten-Funktion des Forums noch nicht gefunden haben...
Schreibst du direkt auf einen Post von dir wieder eine Antwort innerhalb von Intervall x (ich kenne die genaue Zeitdauer nicht), werden die Beiträge von vBulletin zusammengefasst. Ist weniger ein Spammschutz, sondern eher dazu da, dass User xy nicht zig-Postings hintereinander macht und alles unübersichtlich wird. Wenn du nicht willst dass das passiert: benutze die Editieren-Funkton. Soweit so gut, ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht, darum schließe ich das hier mal.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|