![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tiere Hier dreht sich alles um Tiere! Ob Haustiere oder Tiere der Wildnis |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| babykatzen, soooo, süß |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Babykatzen sind soooo süß! (Yvi, 25.12.2004, 21:20)ich finde Katzenbabys soooooooooooooooooooooooooooooooooo
süß! ![]() ich kann leider keine Katze halten weil ein Familienmitglied alergisch ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Babykatzen sind soooo süß! (knuddelmaus002, 06.01.2005, 23:02)Babykatzen sind süß und klein auch wenn ich nur eine große katze habe kann ich´s sag weil meine freundin welche hat und die sind so süß
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Babykatzen sind soooo süß! (Sonic, 11.01.2005, 16:57)Hi
![]() Ich kenne welche die haben eine und die ist richtig süß ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Babykatzen sind soooo süß! (MyEpson, 11.01.2005, 19:23)Eigentlich sind alle Tierbabys süß, zumindest solange, bis sie das erste mal eure Sachen angeknabbert oder vollgepüllert haben
![]() Und dann wills wieder keiner wegmachen ![]() Ausserdem hat man eine sehr große Verantwortung, wenn man eine Katze hat. Die Katzen werden locker 10-15 Jahre alt. Und das ist ne echt lange Zeit! cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Babykatzen sind soooo süß! (Erbse, 11.01.2005, 19:46)Ich habe selber 2 Katzen und habe sie mit der Flasche groß gezogen,die waren nicht nur niedlich sondern mehr als nur zum täglichen knuddeln
![]() Ein Problem haben diese kleine Viebeiner jedoch noch,sie wachsen und dann sind sie vieleicht doch nicht mehr so niedlich,sie kosten Geld und arbeit ![]() Da sollte sich jeder drüber bewußtsein,wenn sie erstmal nciht mehr so niedlich verliert man schnell die Lust an solch niedlichen Tier ![]() Aber das sollte man bei jeden kleinen neuen Tier sein,das sie nicht nur zu Anfang niedlich sind,sondern auch schnell wachsen,und ihren eigenen kleinen Kopf haben Am wichtigsten ist aber die VERANTWORTUNG für ein Tier,sowas sollte man immer mit bedenken dann geht es dir und deinem Tier auch gut |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Auf dem grünen Zweig
|
AW: Babykatzen sind soooo süß! (Cola-Fan, 11.01.2005, 19:48)Als ich en paar Tage bei meiner Tante war, die eine neue Katze hatte, ist in der Nacht der Deckel zum Klatzenklo zugefallen und die Katze war noch zu schwach um den selbst zu bewegen. Nach qualvollen Sekunden hat sich die Katze dann für meinen offenen Koffer entschieden....
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
AW: Babykatzen sind soooo süß! (mA|tRiX, 11.01.2005, 19:56)Na und?
Besser als aufn TEppich oder so! ![]()
|
|
|
#8 |
|
Admin vom Dienst
|
AW: Babykatzen sind soooo süß! (MyEpson, 11.01.2005, 20:07)Und so lange es nicht dein Koffer ist, oder??
cu
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen... Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Babykatzen sind soooo süß! (Erbse, 11.01.2005, 20:21) sowas ist dann einer der Nachteile |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Auf dem grünen Zweig
|
AW: Babykatzen sind soooo süß! (Cola-Fan, 11.01.2005, 21:38)War ja mein Koffer^^
Naja, die ham Laminat, aber Katzen mögens ja bequem *grmbl* |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |