Das Kinder- und Jugendforum  

Zurück   Das Kinder- und Jugendforum > Treffpunkt > Spamecke

Spamecke Schreibt wie ihr lust und laune habt. ;)

Hallo Gast,
Herzlich willkommen im Kinder- & Jugendforum

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

Legend:   Active Tags   Preferred Tags   
Forum/ Thread Tag Cloud   (Top 70 Tags)
abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen

Stichworte
alien, ausserirdisches, leben, space, universum
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2010, 16:53   #1
foxhound
Neuer Benutzer

Standard

Ausserirdisches Leben (foxhound, 25.05.2010, 16:53)

Hallo zusammen , ich würde hier gerne mal ein Thema eröffnen das mich persönlich sehr interessiert und Ich würde daher gerne auch mal euere Meinung dazu hören. Wie der Titel schon sagt geht um die Existenz von Ausserirdischem Leben. Dabei meine Ich im einzelnen intelligente Lebensformen bzw. Zivilisationen. Ich stelle einfach mal 4 Fragen zur Diskussion und bin gespannt wie Ihr darüber denkt !

1.) Glaubst du an die Existenz von intelligentem Ausserirdischem Leben im Universum insbesondere an hoch entwickelte technische Zivilisationen?
2.) Was glaubst Du , wie könnten diese Wesen aussehen ?
3.) Wie könnten die Menschen mit den Ausserirdischen in Kontakt treten , bzw. wie könnten Ausserirdische mit uns kommunizieren?
4.) Welches Interesse könnten Ausserirdische an den Menschen bzw. an der Erde haben und was würde passieren wenn die Kosmischen Besucher uns feindlich gesonnen sind ?

Ich bin gespannt auf euere Antworten.....
foxhound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute
Werbung

Beitrag Sponsored Links

Alt 25.05.2010, 17:08   #2
MyEpson
Admin vom Dienst

Benutzerbild von MyEpson

Standard

AW: Ausserirdisches Leben (MyEpson, 25.05.2010, 17:08)

Gegenfrage:
Was erhoffst du dir als neuer User von einer solchen "Diskussion" in einem Kinder- und Jugendforum?

Mir kommt eher der Verdacht einer verkappten Studenten/Studienanfrage die nicht sofort auffallen soll!

Ich bitte um Klärung!

MyEpson, Administrator

Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job!
MyEpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 17:20   #3
foxhound
Neuer Benutzer

Standard

AW: Ausserirdisches Leben (foxhound, 25.05.2010, 17:20)

Zitat von MyEpson

Beitrag anzeigen
Gegenfrage:
Was erhoffst du dir als neuer User von einer solchen "Diskussion" in einem Kinder- und Jugendforum?

Mir kommt eher der Verdacht einer verkappten Studenten/Studienanfrage die nicht sofort auffallen soll!

Ich bitte um Klärung!

MyEpson, Administrator
Nein ganz und gar nicht , das ist einfach ein zur Diskussion gestelltes Thema das ja wohl auch Kinder bzw JUgendliche interessieren dürfte , sollte das in der Form hier nicht erwünscht sein bitte ich das zu entschuldigen. Dann lösche ich den Beitrag

foxhound schrieb nach 1 Minuten und 37 Sekunden:

Und wiso verkappten Studenten/Studienanfrage , das verstehe ich nicht ???

Geändert von foxhound (25.05.2010 um 17:22 Uhr). Grund: Automatische Beitragszusammenführung
Alt 25.05.2010, 17:58   #4
Lakitu
f*ck-a-doodle-doo

Benutzerbild von Lakitu
Standard

AW: Ausserirdisches Leben (Lakitu, 25.05.2010, 17:58)

Hm. Ich find die Frage eigentlich ganz interessant, bringt wenigstens mal irgendwas hier ins rollen außer "Zählen" und Milas "Assoziationsthread" (^^)

1.) Glaubst du an die Existenz von intelligentem Ausserirdischem Leben im Universum insbesondere an hoch entwickelte technische Zivilisationen?
Davon gehe ich schon aus.

2.) Was glaubst Du , wie könnten diese Wesen aussehen ?
Ich weiß nicht, vermutlich ähnlich wie wir, ist ja so an sich ganz praktisch der Körperbau etc pp. Vielleicht haarlos.

3.) Wie könnten die Menschen mit den Ausserirdischen in Kontakt treten , bzw. wie könnten Ausserirdische mit uns kommunizieren?
Da hab ich mir nie Gedanken zu gemacht... Muss ich mal drüber nachdenken.

4.) Welches Interesse könnten Ausserirdische an den Menschen bzw. an der Erde haben und was würde passieren wenn die Kosmischen Besucher uns feindlich gesonnen sind ?
Wenn diese Außerirdischen hier ankommen können, dann sind sie offensichtlich stärker als wir. Warum sollten sie dann friedlich sein....?
They say his relatives were chimps and apes!
But if you take my advice for what it's worth
You could be happy there on earth!
Lakitu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 18:06   #5
foxhound
Neuer Benutzer

Standard

AW: Ausserirdisches Leben (foxhound, 25.05.2010, 18:06)

@Lakitu ,
.) Welches Interesse könnten Ausserirdische an den Menschen bzw. an der Erde haben und was würde passieren wenn die Kosmischen Besucher uns feindlich gesonnen sind ?
Wenn diese Außerirdischen hier ankommen können, dann sind sie offensichtlich stärker als wir. Warum sollten sie dann friedlich sein....?

::: Das diese stärke und fortschrittlicher entwickelt sind steht ausser frage da stimme ich dir zu , einige Wissenschaftler denken allerdings , das Ausserirdische Besucher eher friedlich sein müssten , da diese sonst die hohe Entwicklungsstufe um interstellar zu uns zu reisen gar nicht hätten erreichen können wenn es einer eher aggressive Kultur ist da sich diese wahrscheinlich vorher selbst vernichtet hätte , wie es die menschen zur Zeit tun. Zu hoffen ist es jedenfalls das diese in Frieden kommen.
Alt 25.05.2010, 18:09   #6
Lakitu
f*ck-a-doodle-doo

Benutzerbild von Lakitu
Standard

AW: Ausserirdisches Leben (Lakitu, 25.05.2010, 18:09)

Ich will nicht sagen dass sie agressiv sind... Aber wenn sie schonmal so weit entwickelt sind hier rüber zu schwirren um uns arme Würstchen dann anzutreffen... Dann können sie uns auch gleich ausbeuten, unterjochen, austesten, etc. Lernen können sie wohl eher nichts.
Und ich glaube auch nicht, dass wir (bzw der überwiegende Teil der Menschheit) uns wirklich so freuen würden. So käme eins zum andnern.
They say his relatives were chimps and apes!
But if you take my advice for what it's worth
You could be happy there on earth!
Lakitu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 18:18   #7
foxhound
Neuer Benutzer

Standard

AW: Ausserirdisches Leben (foxhound, 25.05.2010, 18:18)

@Lakitu

da ist wohl was wahres dran.
Alt 25.05.2010, 20:46   #8
MyEpson
Admin vom Dienst

Benutzerbild von MyEpson

Standard

AW: Ausserirdisches Leben (MyEpson, 25.05.2010, 20:46)

Zitat von foxhound

Beitrag anzeigen
Nein ganz und gar nicht , das ist einfach ein zur Diskussion gestelltes Thema das ja wohl auch Kinder bzw JUgendliche interessieren dürfte , sollte das in der Form hier nicht erwünscht sein bitte ich das zu entschuldigen. Dann lösche ich den Beitrag

foxhound schrieb nach 1 Minuten und 37 Sekunden:

Und wiso verkappten Studenten/Studienanfrage , das verstehe ich nicht ???
Der Hintergrund war der, daß ich häufig neue User vorfinden die eine wie auch immer geartete Umfrage starten, dann vielleicht noch einmal posten und dann nie wieder. Und wenn man dann mal etwas googlet findet man entweder den Text auf x anderen Foren exakt genauso wieder oder die Ergebnisse als Studie!
Ich werde das beobachten und im Zweifelsfalle sperren bzw. Konsequenzen ziehen.

Viel Spaß beim Diskutieren!

MyEpson, Administrator

Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job!
MyEpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 22:03   #9
.:: Pointdexter ::.
A Bathing Ape

Benutzerbild von .:: Pointdexter ::.

Standard

AW: Ausserirdisches Leben (.:: Pointdexter ::., 25.05.2010, 22:03)

ich glaube nicht an ausserirdische, ich kanns mir nicht vorstellen
der rest der fragen waere damit auch geklaert

aber wie definierst du ausserirdische lebewesen?
Alt 26.05.2010, 13:07   #10
foxhound
Neuer Benutzer

Standard

AW: Ausserirdisches Leben (foxhound, 26.05.2010, 13:07)

Naja ich meine da schon intelligente Zivilisationen , das heisst solche die auch technologisch weit entwickelt sind und somit auch in der Lage wären zu uns zu reisen. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings sehr Hoch das es noch andere intelligente Zivilisationen gibt.

foxhound schrieb nach 15 Minuten und 12 Sekunden:

@MyEpson , Sry aber das möchte Ich noch los werden. Der Grund sich auf öffentlichen Foren anzumelden(welches Forum auch immer da gibt es tausende) ist , gewisse Themen mit anderen zu bequatschen. Punkt. Auf dieses Forum hier bin ich nur zufällig gestossen weil ich einfach über ein Thema mal reden wollte und nach ,,allgemeinen Foren,, gesucht habe. Negativ aufgefallen ist mir leider das man wohl als ,,Neuer User ,, nicht gern gesehen ist und das aus ganz allgemeinen Threads die in keinster Weise gegen die AGB´s des Forums verstossen und keinerlei negativen Inhalte besitzen irgendwelche schlüsse bzw , vermutungen gezogen werden. Die Formulierungen wie z.B Zitat: ,,wie auch immer geartete Umfrage starten,, oder ,, ich werde das beobachten und im Zweifelsfalle sperren bzw. Konsequenzen ziehen.,, empfinde Ich persönlich und ehrlich gesagt als Drohung die mir allein schon die Lust am Diskutieren in diesem Forum nehmen. :::: Konsequenzen ziehen heisst was ? Gegen welche Gesetze bzw. bestimmungen habe Ich verstossen oder was habe ich falsch gemacht?? Ganz ehrlich wenn ich eine Umfrage machen will dann muss ich das nicht heimlich machen dann hätte ich hier ganz offen ne Umfrage gestartet oder wäre einfach durch die Schulen gerannt und hätte dort meine Studienumfrage gemacht. Naja egal , verstehe schon das du hier als Admin vom Dienst deine Aufgabe sehr ernst nimmst was auch wichtig ist aber ich finde deine Reaktion hier eher ungerecht und ganz ehrlich auch gewisse Themen in verschiedenen Foren zu Diskutieren ist nichts neues und völlig normal. Ich fasse jetzt auch mal deine Aussage nicht als Drohung auf das wenn ich jetzt hier nicht jeden Tag en Thread eröffne gesperrt werde oder so. Naja das wollte ich dir noch sagen nimms net persönlich und ein bisschen mehr freundlichkeit und Hilfe für ,,Neue user ,, wäre sehr nett und Hilfreich. Vielen Dank

Geändert von foxhound (26.05.2010 um 13:22 Uhr). Grund: Automatische Beitragszusammenführung

Antwort

Lesezeichen