![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Witzecke Witze, lustige Filmchen und Bilder hier hinein |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| dazugeben, senf |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
~Die Ärzte Freak~
|
Will auch meinen Senf dazugeben..... (Miss Independent, 13.10.2006, 22:19)Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder." Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!" "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..." Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..." Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. Auf dem Nachhauseweg trifft er eine gute Fee. Sagt die Fee: "Du hast einen Wusch frei." Sagt der Ostfriese: "Ich hätte gerne die Zeitung vom Sonntag, mit den Lottozahlen!" ZACK! Er hält die Zeitung in der Hand, vergleicht die Zahlen und sagt schließlich: "Scheiße, schon wieder nur 1 Richtiger!" Opa feiert seinen 70. Geburtstag. Sagt der Enkel: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die gute." - "Nachher kommen ein paar Striptease-Tänzerinnen vorbei." - "Toll! Und die schlechte?" - "Sie sind in deinem Alter."
24.06.08 Die Ärzte in Ingolstadt <3 10.10.08 Abwärts in Plauen <3 04.12.08 FURT in München <3 03.07.09 Die Ärzte in Linz 04.07.09 Die Ärzte in Linz 10.07.09 FURT in Dresden 11.07.09 FURT in Berlin 21.-23.08.2009 Highfield Festival |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Will auch meinen Senf dazugeben..... (**hexe**, 14.10.2006, 09:26) die sind ja ma voll zum lachen^^ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Will auch meinen Senf dazugeben..... (Spiky, 14.10.2006, 10:20)jojo sind schon net schlecht
|
|
|
#4 |
|
No Emo/No Punk/Just Me
|
AW: Will auch meinen Senf dazugeben..... (Blondchen, 14.10.2006, 15:35) geil |
|
|
|
|
|
#5 |
|
~Die Ärzte Freak~
|
AW: Will auch meinen Senf dazugeben..... (Miss Independent, 14.10.2006, 19:48)Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern - die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte - der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün."
Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritz zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte. Die Lehrerin: "Ja, Fritzchen, bitte." Der Fritz liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein, Fritz, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün." Der Fritz dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!" Ein Beamter kommt zum Fritzchen aufs Land und fragt ihn: "Hallo Fritzchen, sind deine Eltern zufällig zu Hause?" Fritzchen: "Vom Trecker überfahrn..." Beamter: "Wirklich? Das ist ja schrecklich! Sind vielleicht deine Geschwister zu Hause?" Fritzchen: "Vom Trecker überfahrn..." Beamter: "Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich! Sind vielleicht deine Großeltern oder deine Onkels oder Tanten oder irgendjemand von deinen Verwandten zu Hause?" Fritzchen: "Nein! Alle vom Trecker überfahrn..." Beamter: "Was machst du denn dann den ganzen Tag?" Fritzchen: "Trecker fahrn!" Anruf beim PC-Pannen-Dienst: "Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich ihnen helfen?" "Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild." "Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?" "Nein!" "OK, bitte überprüfen sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!" "Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!" "Nun gut, da überprüfen sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!" "OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!" "Schalten sie doch das Licht ein!" "Geht nicht, Stromausfall!" Eine Blondine kommt in die Bücherei und sagt zum Bibliothekar: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch von ihnen ausgeliehen. Es war das langweiligste, das ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!" Der Bibliothekar lächelt und sagt: "Oh, Sie müssen die Person gewesen sein, die das Telefonbuch mitgenommen hat..."
24.06.08 Die Ärzte in Ingolstadt <3 10.10.08 Abwärts in Plauen <3 04.12.08 FURT in München <3 03.07.09 Die Ärzte in Linz 04.07.09 Die Ärzte in Linz 10.07.09 FURT in Dresden 11.07.09 FURT in Berlin 21.-23.08.2009 Highfield Festival |
|
|
|
|
|
#6 |
|
No Emo/No Punk/Just Me
|
AW: Will auch meinen Senf dazugeben..... (Blondchen, 14.10.2006, 20:13)die sidn auch alle gut, den mit dem trecker kannte ich schon
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
~Die Ärzte Freak~
|
AW: Will auch meinen Senf dazugeben..... (Miss Independent, 14.10.2006, 21:32)Fritzchen geht in eine Tankstelle und will sich eine Flasche Bier kaufen.
Fritzchen: "Hallo, ich möchte gerne eine Flasche Bier haben." Verkäuferin: "Nein, du bist noch zu jung." Fritzchen geht weinend nach draußen. Dort sitzt sein Vater auf der Bank. Fritzchen: "Ich bekomme keine Flasche Bier, Papa!" Vater: "Sag einfach... Hallo, ich bin 33 Jahre alt, habe drei Kinder, meine Frau liegt im Krankenhaus und mein Führerschein ist in den Gullideckel gefallen!" Fritzchen geht wieder in die Tankstelle. Fritzchen: "Hallo, ich bin 3 Jahre alt, habe 33 Kinder, mein Führerschein liegt im Krankenhaus und meine Frau ist in den Gullideckel gefallen!" Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet! "Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!" Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!" Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!" Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück. Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!" Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!" Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause. Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!" Fritzchen wohnt mit seiner Oma auf einem Berg. Als er raus ging rief unten ein Mann: "Wenn du runter springst bist du tot!" Doch Fritzchen verstand: "Wenn du runter springst kriegst du ein Brot!" Er sprang, doch der Mann war schon weg... Als er auf den Markt kam, rief eine Frau: "Kauft Bananen, kauft Bananen!" Doch Fritzchen verstand: "Klaut Bananen, klaut Bananen!" Er klaute und ein Polizist sah ihn und rief: "Hey Bürschchen komm mal her!" Doch Fritzchen verstand: "Hey Bürschchen klau noch mehr!"Als er das tat wurde der Polizist sauer und jagte ihn vor ein Kloster. Da kam der Priester und sagte: "Falte die Hände und Bete." Doch Fritzchen verstand: "Scheiß in die Hände und knete." Als er das tat, schmiss ihn der Priester auf den Friedhof. Da kam ein Toter und rief: "Willkommen bei den Toten!" Doch Fritzchen verstand: "Beiß mir in die Pfoten!" Das tat er auch und daraufhin gab ihm der Tote einen Arschtritt, dass er in ein Grab flog. Klappe zu, Licht aus, das war Fritzchens Lebenslauf!
|
|
|
|
|
#8 |
|
No Emo/No Punk/Just Me
|
AW: Will auch meinen Senf dazugeben..... (Blondchen, 14.10.2006, 23:40)naja, also die davor waren alle besser
ich mag fritzchen nich so... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
AW: Will auch meinen Senf dazugeben..... (J-live, 15.10.2006, 11:03)Das mit dem Trecker hat das nicht auch mal Otto erzählt?
Ich habe jedenfalls die Cd und da ist das druff.
|
|
|
#10 |
|
Luigi is Back
|
AW: Will auch meinen Senf dazugeben..... (Superluigi64, 15.10.2006, 13:54)Kennst du die alle selber oder hast du die ausn I-net ,die sind nämlich gut"!
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |