![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Schule und Beruf Hier könnt ihr euch untereinander zu Themen in der Schule oder Beruf austauschen! |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| arbeitet, schule |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Arbeitet ihr neben der Schule? (Nienchen, 12.01.2011, 07:57)Hallo Guten Morgen
![]() Sag mal arbeitet ihr noch neben der Schule ? Ich jobbe zwischen drin in einer Tankstelle. Bessert das Taschengeld auf jedenfall um einiges auf ![]() Lasst von euch hören ![]() Grüßli |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Arbeitet ihr neben der Schule? (ignatius, 04.02.2011, 08:49)Ich habe bis vor einigen Wochen noch Babysitter gespielt. Solange die Eltern einen Laufstall hatten, war auch alles in Ordnung
nein im ernst. Musste aufhören weil ich doch mehr lernen musste. Werde aber demnächst wieder damit anfangen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
AW: Arbeitet ihr neben der Schule? (ninja, 04.02.2011, 16:54)Naja, neben meinem normalen Beruf arbeite ich Samstags noch bei meinem Onkel in der Markthalle.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Just an other day...
|
AW: Arbeitet ihr neben der Schule? (Valetta, 12.02.2011, 11:42)Ich trage einmal die woche ganz entspannt zeitungen aus, gehe babysitten und am wochenende füttere ich die pferde bei uns im stall...
Das Leben spielt nicht immer so wie du es willst... du hast zwei Möglichkeiten damit umzugehen: Entweder du gibst auf, oder du beginnst zu kämpfen! ... Ich für meinen Teil habe keine Kraft mehr zu kämpfen ...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
AW: Arbeitet ihr neben der Schule? (Rettungsassi :), 12.02.2011, 23:22)Ich mache nichts nebenbei , würde aber gerne da ich im Monat nur 20***8364; von meinen Eltern bekomme und das nicht reicht .
Ich möchte hier aber nicht Zeitungen austragen , da es hier im Ort nur assiziale Leute gibt die Zeitungsleute bei uns schon oft verpürgelt haben . Aber am Wochenende muss ich lernen und treffe mich . Ich habe in der Woche meistens bis 2 , 3 oder 4 schule .. da bleibt wenig Zeit.
|
|
|
|
#6 |
|
Prinzessin vom Wunderland
|
AW: Arbeitet ihr neben der Schule? (Marii, 28.03.2011, 14:20)Ich bekomme 50***8364; im Monat von meinen Eltern. Reicht leider lange nichtmehr aus, da ich mit nun auch noch mein Auto finanzieren muss.
Deshalb arbeite ich seit Dezember '10 neben der Schule noch bei McDonalds. Sind nette Kollegen da feste Arbeitsabläufe und immer was zu lachen, mir gefällts. Und gegen 7,50 die Stunde kann man auch nichts sagen =D |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: Arbeitet ihr neben der Schule? (GirlieAnja, 29.04.2011, 13:04)Ich helfe manchmal in der Gaststätte meines Onkels aus. Das macht immer viel Spaß.
Mit dem Geld, was ich von ihm bekomme, kann ich mein Taschengeld aufbessern und mir somit mal was Schönes leisten. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |