![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| ansprechen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Zombie
|
sie ansprechen? (mapkyc, 24.03.2007, 11:28)Ich hab mir grade folgenden Thread durchgelesen
http://www.kinder-jugend-forum.de/verliebt-t2707.html und das hat mich dazu gebracht hier auch ma mein Problem zu schildern, und zwar: Ich bin bis über beide Ohren verliebt, obwohl ich noch gar kein Wort mit ihr gewechselt habe (ich saß bisher nur da und hab ihr zugehört). Allerdings ist die kleine erst 13 oder 14, was mich natürlich totaal verunsichert und mich durcheine Anmache oder ein Liebesgeständnis kennenzulernen, wär glaub ich nicht so der Renner, aber ich komme einfach nicht an sie ran. Das trag ich jetzt schon mehrere Wochen mit mir herum, abgesehen davon, dass ich für dieses Mädchen auch noch mehrere Jahre warten würde, hätte ich gern mal einen konstruktiven Rat von euch, wo ich jetzt überhaupt anfangen soll... So ist das halt mit der Liebe... edit: ich find das jetzt nen bisschen schade, dass keiner antwortet...
-Ich mag auch Kuchen...- Geändert von mapkyc (25.03.2007 um 18:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Zimtzicke
|
AW: sie ansprechen? (Fliegender Kaktus, 25.03.2007, 20:06)meinst du es jetzt ernst ?
naja was soll man groß machen ... kommt drauf an wie "weit" sie ist ...rede einfach mal mehr mit ihr gehe vll mal mit ihr weg ... mir hat mal nen 20 jähriger ne ernsthafte liebeserklärung gemacht ...das nenne ich krasser altersunterschied , aber bei 2-3 jahren sehe ich kein problem ![]() ich würde halt nicht "so groß" einsteigen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Anime-Girl *khiya*
|
AW: sie ansprechen? (Katze, 26.03.2007, 12:22)ja das finde ich auch das 2-3 jahre kein problem ist, ich denke sie würde sich freuen wenn du sie ansprichst dann kannste auch sehen wie sie auf dich reagiert und dann schauste weiter
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
AW: sie ansprechen? (Elli, 04.02.2012, 13:44)Ist doch net schlimm, wenn man 2 oder 3 Jahren älter ist, odaa?
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |