Das Kinder- und Jugendforum  

Zurück   Das Kinder- und Jugendforum > Treffpunkt > Kummerkasten

Kummerkasten Sprecht über Probleme und Sorgen.

Hallo Gast,
Herzlich willkommen im Kinder- & Jugendforum

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

Legend:   Active Tags   Preferred Tags   
Forum/ Thread Tag Cloud   (Top 70 Tags)
abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen

Stichworte
-
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2011, 13:19   #1
Isi
7. Klässlerin

Achtung

Andere sind gemein zu mir.. :( (Isi, 22.09.2011, 13:19)

Hallo! ich bin Isi und bin seit 5 Wochen in einer neuen schule, in einer 7.

Leider werde ich nicht gemocht... weil sie mich wegen meinen Aussehen nicht leiden können, und weil ich sehr schlank bin sagen sie zu mir immer magersüchtige dabei stimmt das gar nicht! ich ernähr mich normal und bin halt schlank/dünn dafür kann ich nicht´s dazu mögen sie auch nicht meine langen roten harren, damit haben sie mich auch schon offt genug geärgert, freunde habe ich keine, und wircklich alle ärgern mich dabei habe ich nie was getahn ich fasse das nicht dazu werde ich auch geärgert weil ich im unterricht m´nicht rede und leise bin und immer zuhöre, und gute noten deshalb schreibe/ heute wurde ich sogar 2. mal getreten von einem jungen aus meiner klasse was soll ich den tun?? kan mir jemand einen Rat geben??? Die Lehrer wissen es schon aber die machen auch nicht´s und meiner mutter will ich es nicht sagen weil ich seit einiger zeit streß mit ihr habe :/
Danke^^

Liebe Grüße Isi
Isi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute
Werbung

Beitrag Sponsored Links

Alt 22.09.2011, 20:21   #2
SMILEY95
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von SMILEY95

Standard

AW: Andere sind gemein zu mir.. :( (SMILEY95, 22.09.2011, 20:21)

Leute verarschen andere und haben meistens nicht mal einen richtigen Grund dafür. Sie sagen dann halt irgendetwas, aber es ist meist nicht der Grund dafür, warum sie dich ärgern. Es gibt nun mal ein paar bemitleidenswerte Menschen, die sich nur dann gut fühlen, wenn sie andere runter machen. Lass dich nicht runtermachen, wirklich nicht Ich bin auch 4 Jahre lang gemobbt worden, es ist nicht schön und in gewissen Punkten wirst du es immer beibehalten durch ein gewisses Verhalten (zumindest ist es bei mir so - diese ganze mobbing Sache hat mich in meiner Persöhnlichkeit etwas misstrauischer gemacht als ich eigendlich war, aber es hat mir schlussendlich auch eine Erfahrung gegeben) Höre nicht immer auf alles, nimm nicht alles so ernst. Zeig ihenen, dass dir die Hänseleien am Arsch vorbei gehen, dann wird die ganze Sache nämlich langweilig für die. Auch wenn es dauern kann Außerdem ist jemand, der nicht auf Hänseleien eingeht nicht nur langweilig, sonder wirkt auch schwerer zu knacken und ist somit uninteressant.

Hey, sei froh das du dünn bist, die Mehrheit der Mädchen kämpft mit dem gegenteiligen Problem Und ich finde rote Haare wunderschön, ich hätte selbst auch gern welche *träum* In meiner Klasse hat auch eine rote Haare, und ich kann einfach nicht anders als sie anzustarren
allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés,
bienvenue dans ma réalité.
Zaz, je veux
SMILEY95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 19:02   #3
Blumex3
Neuer Benutzer

Daumen hoch!

AW: Andere sind gemein zu mir.. :( (Blumex3, 05.12.2011, 19:02)

Hey Isi

Ich kenne das, ich komme mit meiner Klasse auch nicht besonders klar.
Ich kann dich verstehen, ich habe auch Freundinnen die etwas schlanker sind. Es gibt nunmal Leute die sind dick und es gibt Leute die sind dünn. Daran lässt sich nichts ändern.
Du solltest aber wirklich mit deiner Mutter reden, selbst wenn ihr Stress miteinander habt. Vielleicht kannst du ja die Klasse wechseln (das versuche ich übrigens auch grad)
Oder wenn du überhaupt nicht mit deiner Mutter klar kommst, geh zu einem Vertrauenslehrer. Oder einem Lehrer von dem du denkst er könnte dir helfen. Da muss sich doch was machen lassen....
Deine Mitschüler zeigen echt Unreifes Verhalten. Warscheinlich wissen die selbst nicht wieso sie dich ärgern, hauptsache ihnen geht es dadurch besser. Vielleicht finden sie ihr Leben zu langweilig und deshalb beteiligen sie sich an deinem, weil sie denken du hättest ein spannenderes?
Also ist bei mir zumindest so.

Aber Kopf hoch, Kleine!
Ehrlich, solche Leute haben es nicht verdient dass du dir jetzt blöde Laune machst. Fang an sie zu ignorieren und drüber zu stehen, klar, anfangs ist es schwer, aber das kommt mit der Zeit von alleine.

Viel Erfolg noch und sei stark!
Blumex3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:02   #4
Larax3
Neuer Benutzer

Larax3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

. (Larax3, 09.12.2011, 19:02)

Hi Isi,
sprech deine Mum darauf an das dich die anderen Ärgern und treten/schlagen. Lass deiner Mum ein Zettel schreiben das sie mit dir den Direktor oder Klassenlehrer/in sprechen möchte. Falls es danach nicht besser wird, würde ich die Schule wechseln. Ich würde dir raten die Schule im nächsten Halbjahr zu wechseln!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Viel Glück, Lara.

P.s Ich bin neidisch auf deine roten Haare.(:
Larax3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 19:12   #5
MyEpson
Admin vom Dienst

Benutzerbild von MyEpson

Standard

AW: Andere sind gemein zu mir.. :( (MyEpson, 09.12.2011, 19:12)

An der Schule meines Sohnes (ich weiß, sooooo alt bin ich schon ) gibt es extra Vertrauensschüler aus der Oberstufe, Vertrauenslehrer (die haben den Namen sogar verdient!) und die helfen bei solchen Sachen sofort!

cu

MyEpson

Ihr Revier sind die Gleisanlagen, ihr Tempo ist mörderisch! Ihre Gegner sind Signale, Verspätungen und das Wetter! Einsatz rund um die Uhr für die Männer von der Deutschen Bahn, unsere Mobilität ist Ihr Job!
MyEpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 09:07   #6
Madi
S ***9829;

Standard

AW: Andere sind gemein zu mir.. :( (Madi, 10.12.2011, 09:07)

Geh am besten zu einem vertrausnlehrer, der muss etwas tun. Wenns aber wirklich nicht gehen sollte geh zum Direktor. Vielleicht auch schule wechseln.
Lass dich nicht so runtermachen, mobb einfach zurück. Jeder hat iwas an sich worüber man mobben kann. sei stark.

15.10.2011 <3 Ich Liebe Dich :*
Madi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 10:34   #7
SMILEY95
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von SMILEY95

Standard

AW: Andere sind gemein zu mir.. :( (SMILEY95, 10.12.2011, 10:34)

Zitat von Madi

Beitrag anzeigen
mobb einfach zurück.
Sind wir im Kindergarten? Lass dich ja nicht auf ihr niveau hinunter!
Du kannst ja mal zu deinem Vertrauenslehrer, mein Klassenvorstand konnte aber damals nicht wirklich etwas tun, auch wenn er sogar mit Streichung von Klassenfahrten usw. drohte...Es wurde dann mit der Einsicht der Anderen besser, denen irgendwann klar wurde dass mobben eigentlich nutzlos ist^^
Du musst zeigen, dass du selbstbewusst bist und es dir am A*** vorbei geht, was die anderen sagen...Ich weiß, dass ist sehr schwer, aber wenn du 1 oder 2 richtig gute Freunde hast, dann schaffst du auch dass
Denn merk dir: Was schwer zu erreichen ist, wird irgendwann uninteressant
allons ensemble, découvrir ma liberté, oubliez donc tous vos clichés,
bienvenue dans ma réalité.
Zaz, je veux
SMILEY95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 18:40   #8
Mila
Superstar!

Benutzerbild von Mila

Breakout Champion! Magic Ball Champion! Burger Time Champion! Chicken Champion!
Standard

AW: Andere sind gemein zu mir.. :( (Mila, 12.12.2011, 18:40)

Zitat von Madi

Beitrag anzeigen
Lass dich nicht so runtermachen, mobb einfach zurück. Jeder hat iwas an sich worüber man mobben kann. sei stark.
Uiuiui, Mobbing und sich über die Schwächen anderer lustig machen hat doch nichts mit Stärke zu tun..
Mila ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen