![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen. |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| liverpool, milan |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Ac Milan Vs Liverpool (Alan, 07.05.2007, 13:27)Wer meint ihr wer gewinnt die CL finale ich sage das der Ac milan gewinnt zum 7 mal die Champions league
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Ac Milan Vs Liverpool (.:: Pointdexter ::., 07.05.2007, 14:34)Ich glaube, dass AC Milan mit 1:0 zur Pause führt (14' Inzaghi) und in der 59' Kaka noch ein Tor für Milan schießt. Dann köpft Crouch für Liverpool ins linke Eck (72') und das wäre dann auch der Endstand. Gelbe Karten: AC Milan: Pirlo (19'), Seedorf (76') | Liverpool: Heinze (12'), Ferdinand (33'). Rote Karten: keine
Also, ich bin eigentlich AC Milan-Fan, aber seit AC Milan im Viertelfinale Bayern geschlagen hat mit ihrem "Weicheiinstinkt" (Gattuso, Nesta; "Boah, der hat mich angepackt!" *heul*) hasse ich sie fast (das wird bestimmt wieder ^^ ) Nur Ronaldo ist im Team der einzige, der Fußball spielen kann. Ansonsten gönne ich es Liverpool viel mehr, aber ich glaube trotzdem, dass Milan die Champions League gewinnen wird.
|
|
|
#3 |
|
Gegen alles seier
|
AW: Ac Milan Vs Liverpool (SquaLL, 07.05.2007, 18:31)Milan ist scheiße wie alle Intaliener wenn es um Fußball geht.
Bin für Liverpool auch wenn die iwie nur scheiß Spieler ham.
|
|
|
#4 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Ac Milan Vs Liverpool (.:: Pointdexter ::., 08.05.2007, 16:19)Weiß einer von euch ob das nur über Premiere läuft oder wird das auch im TV übertragen?
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
AW: Ac Milan Vs Liverpool (Alan, 09.05.2007, 11:33) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Ac Milan Vs Liverpool (.:: Pointdexter ::., 09.05.2007, 14:14)Auf welchen Sender denn? DSF oder Sat 1?
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
AW: Ac Milan Vs Liverpool (ninja, 09.05.2007, 18:27)sat.1
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Ac Milan Vs Liverpool (.:: Pointdexter ::., 09.05.2007, 19:29)Danke homes.
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
AW: Ac Milan Vs Liverpool (Alan, 10.05.2007, 15:51)Milan Milan und noch mal Milan
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Ac Milan Vs Liverpool (.:: Pointdexter ::., 11.05.2007, 15:02)Wie spät kommt das?
Also mit Start-Aufstellung und all den ganzen Sachen?
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|