![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lifestyle Hier könnt ihr euch ausgiebig über Mode, Frisuren, Schmuck, Trends, Promis usw. austauschen |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen |
| Stichworte |
| abschlussballkleid |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
hawaiit toast ! ewwwh.,.,
|
Abschlussballkleid (hawaii, 20.11.2009, 23:05)Hey hat jemand irgendeine Idee wo ich mein Abschlussballkleid herbekommen könnte? Mein Problem ist ich bin ziemlich gut gebaut und habe auch keine Topmodelfigur.
Wisst ihr ein Geschäfft oder eine Internetseite wo man Abschlussballkleider in größeren Größen herbekommt? Es sollte dennoch nicht zu altmodisch sein. In Google find ich nichts. Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
baNNed
|
AW: Abschlussballkleid (pcman, 21.11.2009, 10:13)Bei der schneiderin?.
halt zienlich teuer... sonst kenne ich mich mit Modegeschäften net aus.
|
|
|
|
#3 |
|
Kleine Chaotin
|
AW: Abschlussballkleid (Badehosengirl, 21.11.2009, 15:20)Probier's doch mal in nem Brautgeschäft...
|
|
|
#4 |
|
A Bathing Ape
|
AW: Abschlussballkleid (.:: Pointdexter ::., 21.11.2009, 22:50)Es gibts fast in jedem Kaff ein Brautgeschaeft. Oder wie das heisst.
![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|